Rawiioli Video: Battlefield 3 Multiplayer Session

PC 360 PS3 andere
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

3. November 2011 - 12:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Battlefield 3 ab 5,88 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts schickt dieses Jahr wieder ein Pferd in das Rennen gegen den First-Person-Shooter König Call of Duty. Wenn man es durch die unsäglichen Installationen von Origin und etlichen Plugins für das zwingend notwendige Webinterface geschafft hat, wartet auf einen das gute, altbekannte und geliebte Battlefield-Gefühl. In Battlefield 3 tobt auf den für bis zu 32 (64 in der PC-Version) Spieler spielbaren Eroberungskarten der virtuelle Krieg, wie er im Rahmen eines Spiels realistischer wohl kaum sein kann. Das Rawiioli-Platoon mit Matthias, Patrick und Christian ist losgezogen, um die virtuellen Schlachtfelder zu befrieden. Bei dem Video handelt es sich um kein gesondert kommentiertes Video, sondern um einen Zusammenschnitt einer mehrstündigen Session in der PC-Fassung des Spiels.

Bei den Video handelt es sich um kein gesondert kommentiertes Video, sondern um einen Zusammenschnitt einer mehrstündigen Session in der PC Fassung des Spiels.

 

Asto 15 Kenner - 2904 - 3. November 2011 - 14:38 #

@Gegner sichten / markieren: Immer schön Q drücken um die Gegner für das Team zu markieren. Hilft enorm. Sei mal direkt gesagt für die Neulinge.

Danke für das schöne Video :)

http://i.imgur.com/L4C3x.jpg

falc410 15 Kenner - 2885 - 3. November 2011 - 22:01 #

Krass das wusste ich auch nicht. Gibts noch mehr solcher Sachen die nirgendwo erklärt sind und die man wissen sollte?

Ich hab mich schon gewundert warum manche Gegner getagged waren und andere nicht. Dachte das ist ein Perk oder Gadget.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103473 - 3. November 2011 - 22:09 #

Ich hab jetzt BF3 nicht, aber haben die das echt nicht wenigstens ins Handbuch/Beipackzettelchen oder in der Tastaturbelegung drin? Bei BC2 stand die zumindest im Handbüchlein.

Das ist ja übel, wenn die das nirgends erwähnt haben. Spotten, spotten, spotten ist doch dabei das A und O. Zudem gibt man über die Taste Befehle (Stellung angreifen/einnehmen) und kommuniziert (Mitnahme im Vehikel/Munition benötigt). War zumindest bei BC2 so.

Asto 15 Kenner - 2904 - 4. November 2011 - 11:51 #

Das wundert mich jetzt aber das du noch kein BF3 hast :)
Origin? Spielerisch ist es genial, spielt sich wieder 10x schöner als BC2. Back to the Roots.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103473 - 4. November 2011 - 23:44 #

Jupp, wegen Origin.

Asto 15 Kenner - 2904 - 4. November 2011 - 11:53 #

Also wenn du Q gedrückt hältst kannst du noch Kommandos geben. Wenn du Squadleader bist, dann müsstest du mit Q auch Angriffs- und Verteidigungsbefehle geben können. Maus auf eine Fahnen- / Bombenmarkierung halten (die blauen / orangen 4-Ecke im Spiel) und Q drücken.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 4. November 2011 - 18:31 #

Cool Danke für den Tip.
Gestern erstmal auch gecheckt, dass man zwischen den Zoomstfufen in der Minimap mit N umschalten kann.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 3. November 2011 - 15:18 #

Holy! Das geht? Danke für den Tip.
Geiles Bild :)

Da krieg ich doch Ribmäßig wieder einen Hals, dass diese besch!"&( Q Taste mit keinem Wort gescheit erklärt wird.

Asto 15 Kenner - 2904 - 3. November 2011 - 16:55 #

Geht seit BFBC2, stellte sich als super praktisch heraus :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8454 - 5. November 2011 - 1:57 #

Ich vergess das immer im Kampf wenn ich nen Gegner sehe ist er meistens tot oder eher ich xD

Korbus 15 Kenner - 3189 - 3. November 2011 - 15:16 #

"An error occured: DailymotionPlayer is not defined at undefined line undefined"
Ick gloob dit video is kaputt.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 3. November 2011 - 15:22 #

ich hab mal den herkömmlichen Embedded Code eingefügt.
Gehts jetzt?

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 3. November 2011 - 15:26 #

Jupp, bei mir gehts jetzt.

Zerberus77 15 Kenner - P - 3958 - 3. November 2011 - 15:37 #

Bei mir nicht, habe die gleiche Meldung wie Korbus.

Edit:
Liegt wohl an Firefox, mit IE 9 geht es.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 125198 - 3. November 2011 - 16:10 #

Ich benutze den FF 7.0.1 und es funktioniert.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 3. November 2011 - 16:29 #

In ein paar Minuten geht noch eine SD Version auf Blip.tv online.

Deadpool 13 Koop-Gamer - P - 1671 - 3. November 2011 - 16:59 #

Deine Alternative zu Firefox ist der Internet Explorer?

furzklemmer 15 Kenner - 3416 - 3. November 2011 - 18:49 #

Hab nen anderen Fehler: "An error occured: Security error at undefined line undefined". FF 7.0.1

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 3. November 2011 - 23:02 #

hatte ich auch, lag an noscript ( dmcdn.net um genau zu sein )

NickHaflinger 16 Übertalent - 5326 - 3. November 2011 - 17:03 #

Wenig interessant. Das Video besteht ja fast nur aus Tod und Respawn.

Zerberus77 15 Kenner - P - 3958 - 3. November 2011 - 21:46 #

Mir hat's gefallen. Erinnerte mich an meine eigene BF2-Zeit. :-D

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 126188 - 3. November 2011 - 22:28 #

Ein Spaß! Aber ein wenig mehr Konzentration wäre hilfreich für den Sieg gewesen... ;)

Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 4. November 2011 - 4:22 #

Hab das Video jetzt ein paar Minuten lang angeschaut, aber kann nur sagen, so ist der alltag, sterben!^^ Oftmals muss man dem Team in den A**** treten, bis es vorwärts geht. Das Spiel hat hier und da noch ein paar maken, doch ansonsten macht es oberhammer viel spaß! Vor allem wenn man mit Freunden einen Squad oder 2 füllen kann, dann ist die Map so gut wie gewonnen und der Spaßfaktor Imens!

Tipp an den Bf Spieler, mehr ducken/liegen und beim fahneneinnehmen nicht direkt an der Fahne stehen, das erhöht deine "Standzeit!" ;)

Grüße

Limborg 11 Forenversteher - 635 - 4. November 2011 - 10:11 #

Ja wenn man im TS mit Freunden hockt, macht auch Mist zam zocken noch Spass.

stonemaster 02 Sammler - 4 - 4. November 2011 - 23:30 #

Die Flares (zur Raketenabwehr) schießt man im Jet mit "X" ab.
Das dämliche daran ist, dass man diese zuerst mal freischalten muss. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)