Rawiioli Video: Batman - Arkham City

Madcow / 28. November 2011 - 11:07 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3WiiU360
16
Rocksteady Studios
21.10.2011
Link
Amazon (€): 14,98 (), 11,00 (), 9,99 (PC), 7,10 (Nintendo Wii U)
Batman - Arkham City ab 7,10 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn die Worte "Versoftung", "Comicbuch" oder "Lizenztitel" in einen Raum geworfen werden, klingeln bei sämtlichen Videospielern die Alarmglocken und das zu Recht. 2009 lehrte uns Rocksteady Studious mit Batman - Arkham Asylum, wie eine Versoftung eines Comicbuchhelden und dessen Universum auszusehen hat. Eine Lizenz reicht nicht für ein gutes Spiel aus, sondern es brauch ein gutes Spiel. Dieses verfeinert man dann mit den Thema der Lizenz und erhält ein noch besseres Spiel. Am Grundkonzept hat sich im Nachfolger Batman - Arkham City nichts geändert und wurde im Gegenteil noch um weitere sinnvolle Aspekte ergänzt. Rawiioli Filmer Christian begibt sich im Video mit euch durch die dunklen Straße von Arkham City und macht etliche Schergen der Superschurken Joker, Pinguin & Co platt.
Madcow 28. November 2011 - 11:07 — vor 8 Jahren aktualisiert
Hans-Peter (unregistriert) 28. November 2011 - 14:20 #

Sehr gutes Video mit natürlichen Rawiioli Charme, aber bitte Madcow, wenn das Spiel schon so nett ist und sagt dir was du machen musst, bitte machs dann auch.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 28. November 2011 - 15:45 #

*g* das sitzt diese kleine Laus im Kopp die einem sagt "Hey lass die Hauptquest Hauptquest sein und jag dem Kleinkram hinterher" ^^
Das Spiel is so verdammt gut, aber ich glaube die Riddler Rätsel werden mir noch Kopfschmerzen bereiten.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. November 2011 - 12:33 #

Ahhhhhhhh spring durchs Fenster!! Jetzt spring doch durchs Fenster, Video ist gleich vorbei! Arrrrrg Madcow, Mensch.... ach, doch noch geschafft :D

Gewohnt feines Video!