Rawiioli Video: Alan Wake

Madcow / 15. Mai 2010 - 13:31
Steckbrief
PC360XOne
3D-Actionadventure
16
Remedy
14.05.2010
Link
Amazon (€): 29,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alan Wake ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.
Mit Jörg Langers Testvideo zu Alan Wake habt ihr bereits ein paar Einblick in die Charaktere erhalten, den Testbericht verschlungen und fragt euch jetzt wie die Kämpfe ablaufen und was es so alles zu beachten gibt. Dann seid ihr hier auf das richtige Video gestoßen, wo wir euch genau diese Dinge zeigen.


Anmerkungen des Video-Autors:

Steckt lieber euer Nachtlicht in die Steckdose, denn jetzt wird es unheimlich! Nach jahrelanger Entwicklung feiert das “Psychological Action-Thriller” Spiel Alan Wake auf der Xbox 360 sein Debut. Warum nicht nur Freunde von Max Payne bei diesem Titel zugreifen sollten, erklärt Madcow auf seinem kleinen Spaziergang durch die düsteren Wälder Bright Falls.
 
 
Madcow 15. Mai 2010 - 13:31
LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 15. Mai 2010 - 18:55 #

Nett, aber ich würde es begrüßen, wenn der deutschen Sprache mehr Tribut gezollt würde! Es ist teilweise grausam die deutschen Sätze zu hören und zeitgleich ein gehöriges Maß englischen Vokabulars unter die Nase gerieben zu bekommen.

Nichtsdestotrotz ist das Video ein gelungener Einblick, danke so weit.

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 16. Mai 2010 - 10:38 #

So langsam nimmt's Überhand mit tollen Exklusivtitel, die mir als PC-Gamer verwehrt bleiben. Kein Alan Wake, God of War III, Ryu ga gotoku 3&4 und Heavy Rain für mich -_-

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 16. Mai 2010 - 13:54 #

heavy rain kannst du dir hier komplett ansehen: http://www.youtube.com/user/LiNc0RE#p/c/E09D99FEFB24DA26

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 16. Mai 2010 - 13:28 #

Wie immer schönes Video von euch.

Zum Einen finde ich es ja schon schade, dass PC´ler dieser Storylastige Titel (vorerst) verwehrt bleibt, andererseit erscheint mir das Kampfsystem in all den kursierenden Reviews doch arg dröge.

hector 05 Spieler - 32 - 17. Mai 2010 - 23:08 #

ganz schön grosse Schrift für die Schreibmaschine am Anfang des Videos ;)