Rawiioli Video: 3DS Ausgepackt und Ausprobiert

Rawiioli Video: 3DS Ausgepackt und Ausprobiert

Madcow / 24. März 2011 - 20:33 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DS
Hardware
Handheld
7
Nintendo
Nintendo
25.03.2011
Link
Amazon (€): 825,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
3DS ab 825,00 € bei Amazon.de kaufen.
Einmal schlafen heisst es noch und dann ist es so weit, der 3DS von Nintendo steht dann in den Regalen und wartet auf seine freudigen Erstkäufer und Vorbesteller. Rawiioli Filmer Maettes hatte aber das Glück, das begehrte Stück Technik schon vorab  in den Händen zu halten , packt es live für euch aus und probiert einige der Funktionen des Gerätes aus.
Madcow 24. März 2011 - 20:33 — vor 5 Jahren aktualisiert
CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. März 2011 - 21:07 #

Ich hab auch schon die 750 Sterne fürn Club Nintendo eingelösst. Bis jetzt gefällt mir, Ghost Recon am besten...auch nett das mans an einem 3DS zocken kann (also MP im "Hot-Seat-Modus")

Schade das die Kracher (die Charmebolzen wie Mario, Layton und Co zum Launch fehlen)

Wenn nix krasses von Sony kommt, wird die NGP erstmal liegen gelassen.

JarmuschX 16 Übertalent - 5768 - 24. März 2011 - 21:11 #

Superpeinliches Video - Das geht auch etwas professioneller???
Bin schon gespannt auf das Gamers-Global-Special zum 3DS.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 24. März 2011 - 21:20 #

Was genau ist denn so peinlich. Genauso so wie er es im Video zeigt, gings mir. Wobei ich Faceraiders noch viel länger gespielt hab, ich hab da bestimmt ne stunde luftlandeinvasion im wohnzimmer abgewehrt!

KikYu0 (unregistriert) 24. März 2011 - 21:37 #

Niemals nicht den bösen Troll füttern!

Maettes 15 Kenner - 2851 - 24. März 2011 - 23:46 #

Ja super peinlich.
Schade das ich das Video um 23:00 gemacht habe. Anschließend gerendert und dann morgens früh hochgeladen um den Leuten den 3DS wenigstens mal zu präsentieren. Habe den auch erste gestern per Post bekommen.
Nach nem 12 Stunden Arbeitstag habe ich mich noch dran gesetzt.

Wenn ich mir meinen Kommentar durchlese ist das schon sau unprofessionell seine Freizeit für so etwas zu opfern.

Mach es selber besser dann nehme ich alles zurück...

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 25. März 2011 - 0:38 #

Am besten gar nicht erst auf sowas reagieren.
Den Fehler mit der Docking Station hast du ja noch im Video berichtigt. Sagst du bei den AR Cards etwa "argumented reality" oder hört sich das nur so an? Ansonsten gewohnt gute Qualität der Rawiiolis. Danke dafür!

Maettes 15 Kenner - 2851 - 25. März 2011 - 11:41 #

Jap ich sage Argumented.
Hätte die hülle besser lesen sollen :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 24. März 2011 - 22:42 #

Faceraiders ist wirklich lustig :)
Zumal man alles abfotografieren kann.
Ravin Rabbids gehen auch *g*