Rawiioli Unterwegs - SPIEL 09

Rawiioli Unterwegs - SPIEL 09

Madcow / 5. November 2009 - 15:31 — vor 14 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Madcow 5. November 2009 - 15:31 — vor 14 Jahren aktualisiert
keimschleim (unregistriert) 5. November 2009 - 19:04 #

Wo warn die Messe?

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 5. November 2009 - 19:41 #

Wie im 2. Satz erwähnt wird, war die SPIEL 09 in Essen.

Anonymous (unregistriert) 7. November 2009 - 20:50 #

Im Vollbildmodus sorgt die ständige Unschärfe beim Zusehen für Übelkeit. Das ist keine Unmutsäußerung, sondern eine biologische Tatsache.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 10. Januar 2010 - 19:30 #

Wie wird einem bei sowas übel...naja vllt. liegt es daran, dass ich nur nen kleinen 15.4er Laptop habe :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 8. November 2009 - 13:53 #

Hmm danke für die Info. Die kommt auch leider zum Teil durch YT zustande :(

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 9. November 2009 - 14:12 #

Ich hatte keinerlei Probleme mit der "Unschärfe" ;)...
Fand das Video total interessant, da ich selber auch gerne Brettspiele spiele und diesen Blick über den Tellerrand als sehr lohnenswert empfunden habe.
Auch sehr angenehm kommentiert - toll!

feierabend (unregistriert) 9. November 2009 - 23:16 #

Danke für den netten Film.

Aber ich behaupte mal du hast Dominion noch nich gespielt.
Der vergleich mit Magic hinkt nicht nur. Der ist einfach falsch.

Und versuch das nächste mal nicht immer beim Komentieren zu stöhnen ;)

Ansonsten weiter so!

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 11. November 2009 - 14:17 #

Ich hab Dominion noch nicht gespielt, aber ich hab mir die Regeln durchgelesen. Der Deckbau errinnert doch sehr an Magic.
Aber gut da sind die Geschmäcker verschieden. Das Spiel krankt daran das es zum Schluss immer auf die selben Karten und Taktiken hinausläuft um an die größte Siegpunktkarte zu kommen.

GingerGraveCat (unregistriert) 12. November 2009 - 14:21 #

Ich bin eigentlich ganz gern auf der Messe. Dieses Jahr konnte ich aber leider nicht hin. Ich hoffe, dass es im nächsten jahr wieder klappt.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 10. Januar 2010 - 19:28 #

Schönes Video, ich war auf der Messe '08 und es war echt klasse...