Rawiioli Gameplay: Halo Reach

Maettes / 9. Oktober 2010 - 13:59
Steckbrief
PC360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
16
Bungie
14.09.2010
Link
Amazon (€): 149,95 (), 39,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo Reach ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.
Christian und Matthias von Rawiioli.de stürzen sich gemeinsam im Koop in die ersten Spielminuten von Halo Reach.
Maettes 9. Oktober 2010 - 13:59
Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 9. Oktober 2010 - 19:45 #

Mal wieder ein sehr schönes Video mit dem typischen Rawiioli-Charme. Aber das mit dem (sinngemäß) "Fans sind enthusiastischer und sobald man Geld bekommt lässt die Leistung nach" [Anfang des Videos] war jetzt kein von euch bewusst eingebautes Lob von GG, oder? ^^

Maettes 15 Kenner - 2851 - 9. Oktober 2010 - 20:28 #

Gott bewahre!
Nein das war wirklich an so manche Versnobbte Synchronsprecher da draußen die grade bei Spielen meinen keine großartige Leistung abliefern zu müssen.

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 9. Oktober 2010 - 21:44 #

Gott bewahre???

Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden. ^^
Enthusiastische Fans bei GG sind etwas Positives. ;-)

Ach, und kann es sein, dass ihr noch keine News für dieses Video bei GG veröffentlicht habt? Mir ist zumindest bis jetzt keine aufgefallen. (Bin über eure Seite auf diese aufmerksam geworden) Diese würde die Zahl der Zuschauer nochmal um einiges erhöhen.

Maettes 15 Kenner - 2851 - 9. Oktober 2010 - 22:32 #

Ah okay :) Dann hab ich das Falsch herum verstanden. :)

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 18. Oktober 2010 - 9:36 #

*g
Milchbrötchenimplantat