R.A.W. - Realms of Ancient War: Trailer zur Schurkin

R.A.W. - Realms of Ancient War: Trailer zur Schurkin

Martin Lisicki / 6. September 2012 - 20:11 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Hack and Slay
12
Wizarbox
05.10.2012
Link
Amazon (€): 6,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
R.A.W. - Realms of Ancient War ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum spielbaren Charakter Schurke veröffentlicht, der eine weibliche Schurkin in unterschiedlichen Gebieten im Einsatz zeigt – mal mit wenigen Gegnern, meistens jedoch umringt von mehr als einem Dutzend Gegnern, die sie unter anderem mit Dolchfächern, vor allem aber durch schiere Geschwindigkeit in Schach hält und so auch größeren Feinden im Kampf ausweicht.

Außerdem wurde mit dem 19.9.2012 das Veröffentlichungsdatum für das Action-Rollenspiel genannt.
Martin Lisicki 6. September 2012 - 20:11 — vor 11 Jahren aktualisiert