Raiders of the Broken Planet (Preview)

Benjamin Braun / 4. September 2016 - 14:00 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
16
Mercury Steam
Mercury Steam
22.09.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nachdem wir euch bereits in unserem Bericht von der gamescom von unserem Spielerlebnis in Mercury Steams Third-Person-Shooter Raiders of the Broken Planet (Preview) berichtet haben, möchten wir euch den neuen Titel der Macher von Castlevania - Lords of Shadow 2 (Test: Note 8.0) nun auch im Video vorstellen. Die Spielszenen haben wir selbst beim Spielen der Xbox-One-Fassung abgegriffen.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 4. September 2016 - 14:00 — vor 4 Jahren aktualisiert
Benjamin Braun Freier Redakteur - 419360 - 2. September 2016 - 17:44 #

Viel Spaß beim Ansehen!

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191299 - 4. September 2016 - 15:45 #

Premium-Download leider nicht auf dem Server vorhanden. Fehler! Bitte höflichst um Behebung. :)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - 34451 - 4. September 2016 - 16:50 #

Das Gameplay holt mich nicht ab. Vor allem das Gunplay mit dem riesigen blauen Fadenkreuz wirkt komisch. Eine Beta/Demo zum Ausrobieren wäre gut.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 58195 - 4. September 2016 - 17:25 #

Danke für das Video. Jetzt weiß ich, dass das Spiel nichts für mich ist.

Desotho 17 Shapeshifter - 7017 - 4. September 2016 - 19:33 #

Klingt nach diesem Evolve.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 5. September 2016 - 5:13 #

An sich gefällt mir das Spiel ganz gut, aber für was zur Hölle ist dieser gigantisch große blaue Kreis gut?