Pyroclysm: Teaser-Trailer

Pyroclysm: Teaser-Trailer

Labrador Nelson / 30. Dezember 2013 - 20:09
Steckbrief
AndroidBrowseriOSMacOSPC
Action
Arcade
04.07.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In diesem kurzen Teaser-Trailer gewähren euch die Indie Animation Studios einen kurzen Blick auf das Gameplay von Pyroclysm. Der für unterschiedliche Plattformen verfügbare Stationär-Arcade-Shooter erinnert stark an den Spielhallen-Klassiker Missile Command. Das ist auch gewollt, nur kommt dieser Ableger ohne praktischen Trackball daher.

Das bekannte Gameplay, nämlich die Verteidigung des eigenen Stützpunktes und somit zugleich des ganzen Planeten vor einstürzenden Meteoriten und anderem Weltraummüll durch das Abfeuern von Raketen, Bomben und Laser wurde grafisch aufgehübscht, mit unterschiedlichen Munitionstypen erweitert und durch wechselnde Szenarien und Hintergründe bereichert.
Labrador Nelson 30. Dezember 2013 - 20:09
Maverick 34 GG-Veteran - - 1330062 - 14. Januar 2014 - 10:20 #

Missile Command leider nie am Automaten mit dem Trackball gespielt, aber dafür ausgiebig auf dem Atari VCS 2600 gezockt.