Psychonauts - In the Rhombus of Ruin: PSVR-Launchtrailer

Old Lion / 15. Februar 2017 - 12:46 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS4
3D-Actionadventure
7
21.02.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Double Fine und Starbreeze haben für Psychonauts - In the Rhombus of Ruin einen Launchtrailer veröffentlicht. Der exklusiv für die PlayStation VR entwickelte Titel soll nahtlos an die Geschehnisse des ersten Teils anknüpfen und diese fortführen. Im Spiel geht es darum, Truman Zanotto zu retten, der gekidnapped wurde. Vor Motion Sickness braucht ihr auch keine Bange zu haben, das komplette Spiel findet sitzend statt. Erscheinungstermin ist der 21. Februar.
Old Lion 15. Februar 2017 - 12:46 — vor 4 Jahren aktualisiert
Wunderheiler 21 Motivator - P - 29191 - 15. Februar 2017 - 12:53 #

Der Trailer spricht mich echt mal so garnicht an...

Despair 17 Shapeshifter - 7215 - 15. Februar 2017 - 13:13 #

Schöner Bond-Vorspann. :D

Ich müsste endlich mal den ersten Teil spielen, der fängt auf dem PoS schon langsam an zu stinken. Ist übrigens gerade für 99 Cent bei GOG zu haben.

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 15. Februar 2017 - 14:44 #

Spiel ihn, der ist wirklich gut :)

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 15. Februar 2017 - 14:47 #

Was mich an diesem Spiel stört, ist die PSVR-Exklusivität.
Ich hoffe doch sehr, dass die Story von Rhombus of Ruin dann im zweiten Teil in einem Video oder so kurz mit erklärt wird, da es ja das Bindeglied zwischen beiden Teilen sein soll. Und wenn ich eins hasse, dann sind es Spiele, die ihre Story auf mehreren Plattformen verteilt weitererzählen :(

invincible warrior 14 Komm-Experte - 2113 - 15. Februar 2017 - 16:27 #

Sieht das nur so aus oder haben die da wirklich nochmal die alte Psychonauts Engine entstaubt für das kleine Spiel?