Premium Remote XL+ im Produkttest

Premium Remote XL+ im Produkttest

Apokalypse / 24. Juli 2010 - 0:13 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
Hardware
Konsole
3
Nintendo
Nintendo
08.12.2006
Link
Amazon (€): 629,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wii ab 629,99 € bei Amazon.de kaufen.
Apokalypse 24. Juli 2010 - 0:13 — vor 6 Jahren aktualisiert
Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 24. Juli 2010 - 16:13 #

Naja, ganz nett. Aber das Format "Video" wird hier nicht ausgenutzt. Es gibt keine bewegten Bilder, sondern nur kommentierte Produktbilder. Wär also auch als Artikel gegangen.
Doch die fehlenden bewegten Bilder sind gerade das, was meiner Meinung nach stört. Es wird zwar eine Kaufempfehlung ausgesprochen, aber da ich nichts vom Produkt in Aktion sehe, überzeugt mich das keinesfalls davon, dass das Produkt gut ist. Ich glaube ja, dass das Urteil korrekt ist, aber trotzdem bin ich nicht überzeugt. Tut mir Leid.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 2. August 2010 - 14:15 #

sehe ich genauso, ich traue z.B.dieser Remote nicht zu, dass das integrierte Wii Motion Plus genau so gut funktioniert wie das von Nintendo