Planet Zoo: Southeast Asia Animal Pack: Launch-Trailer zeigt neue Tiere

Admiral Anger / 2. April 2021 - 17:01
Steckbrief
PC
Strategie
3
30.03.2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Am 30. März 2021 ist ein weiterer DLC für die Wirtschaftssimulation Planet Zoo erschienen. Das Southeast Asia Animal Pack bietet euch acht neue Tiere aus Südostasien, mit denen ihr Besucher in euren Tierpark locken könnt, darunter Bären, Affen und Leoparden, aber auch Exoten wie das Binturong. Der Launch-Trailer zeigt euch die neuen Zoobewohner in Aktion.
Admiral Anger 2. April 2021 - 17:01
MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 7778 - 2. April 2021 - 17:34 #

Sieht hübsch aus.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60189 - 2. April 2021 - 17:56 #

Schön. Wird Zeit, dass es das Grundspiel plus ein bis zwei Packs mal im Angebot gibt.

Harry67 19 Megatalent - - 18325 - 2. April 2021 - 19:15 #

Musst mal schauen: Die unterschiedlichen Editionen mit den jeweils angegebenen Paketen sind teis bis zu 50% auf Steam im Angebot.
Die Hardwareanforderungen sind allerdings nicht ohne.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60189 - 2. April 2021 - 20:20 #

Danke. Ich schau mal - aber an der Hardware wird es wohl scheitern. Planet Rollercoaster stottert ab ner gewissen Größe schon extrem.

soulflasher 14 Komm-Experte - P - 2501 - 2. April 2021 - 22:12 #

Ich möchte einen Zoo nur mit Menschen.
Achso, das ja Planet Coaster.
Fehlkauf!
Naja, dann warte halt auf den "Viele (seltene) Kröten" Pack.
Spannend.