Planet Coaster: Ankündigungstrailer zur E3 2015

John of Gaunt / 17. Juni 2015 - 12:36 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Strategie
3
17.11.2016
Link
Amazon (€): 33,99 (PlayStation 5), 31,45 (Xbox Series X), 33,99 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Planet Coaster ab 31,45 € bei Amazon.de kaufen.
Mit Planet Coaster kündigte Frontier Developments auf der E3 ihr neuestes Projekt an. Ganz in Tradition der Rollercoaster Tycoon-Reihe baut ihr darin nach euren Vorstellungen einen Freizeitpark auf. Ein konkretes Datum für den Release gibt es bislang noch nicht.
John of Gaunt 17. Juni 2015 - 12:36 — vor 5 Jahren aktualisiert
Fliege 13 Koop-Gamer - 1280 - 30. März 2016 - 17:01 #

Das sieht echt cool aus. Ich würde mich freuen wieder ein tolle "Park-Aufbau-Simulation" zu spielen.

Mal schauen wie zum Schluss das fertige Spiel aussieht.