Pilotwings Resort - Rawiioli Review

Maettes / 27. März 2011 - 17:55 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DS
Sport
Fun Racer
3
Nintendo
Nintendo
25.03.2011
Link
Amazon (€): 23,44 (US Import), 49,99 (UK Import), 26,99 ()
Pilotwings Resort ab 23,44 € bei Amazon.de kaufen.
Wii Sports war beim Start von Nintendos gleichnamiger Konsole ein echter Hit (nicht zuletzt, weil es jeder Konsole beilag), und Pilotwings ist auf dem Super Nintendo bis heute unvergesslich. Warum also nicht beides in einen Hut werfen, einen 3DS dazu und sehen, was dabei herauskommt? So schickt uns Nintendo auf die schon aus Wii Fit und Wii Sports Resort bekannte Insel Wuhu Island zurück, um diese mit Hängegleitern und zwei anderen Fluggeräten unsicher zu machen. Matthias von Rawiioli.de zeigt euch in seinem Review zu Pilotwings Resort, was euch in dem 3DS-Starttitel erwartet.
Maettes 27. März 2011 - 17:55 — vor 8 Jahren aktualisiert
meskobin 11 Forenversteher - 810 - 27. März 2011 - 18:44 #

Schönes Video. Ich fand es nur ein bisschen zu lang. Aber sonst gut! ;)

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 31. März 2011 - 14:23 #

Macht Spaß zuzuschauen und auch die Sprache ist sehr angenehm. Nur die Kamera scheint mit Screens nicht zurecht zu kommen, sie "flirrt" doch ziemlich.
Daß aber die Grafik von Pilotwings so gut sein soll, kann ich nicht bestätigen (habe das Spiel nicht), aber das mag Geschmacksache sein.

Maettes 15 Kenner - 2851 - 4. April 2011 - 22:35 #

Das flirren liegt leider an YouTube.
Im original war das Bild gestochen scharf und ich war selbst sehr überrascht.

Wenn man den Screen oben anklickt sieht man das im Originalen kein flirren drin ist.

Schade...

Rondidon 15 Kenner - 2983 - 5. April 2011 - 13:19 #

Die Musik hört sich aber nicht nach Wii, sondern eher nach Transport Tycoon an. Jedenfalls nicht für PC-Spieler ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=DGn_gcld1bk

Wirds noch 3DS Videos zu anderen Spielen geben? Rabbits 3D oder Rayman 3D zum Beispiel?