Pillars of Eternity: The White March - Part 1: Companion-Trailer

Pillars of Eternity: The White March - Part 1: Companion-Trailer

Maverick / 24. August 2015 - 14:02
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Gruppen-RPG
16
25.08.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zum morgen erscheinenden Addon Pillars of Eternity: The White March - Part 1 ist  von Entwickler Obsidian Entertainment ein Companion-Trailer erschienen, in dem ihr von Eric Fenstermaker, dem Lead-Artist der Erweiterung, mit dem Mönch Zahua einen der zwei neuen Begleiter näher vorgestellt bekommt.
Maverick 24. August 2015 - 14:02
Warwick (unregistriert) 24. August 2015 - 14:33 #

Eric Fenstermaker wäre doch auch irgendwie sehr gut bei Microsoft aufgehoben, oder?

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 24. August 2015 - 20:37 #

Vielen Dank für den steten Nachschub an Pillars News. Ich frage mich, was die Erweiterung kosten wird.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 25. August 2015 - 9:25 #

Während der Kickstarterkampagne konntest Du es für 20$ mitnehmen. Das umfasste dann beide Teile der White March. Wie der jetzige Preis ist, werden wir nachher erfahren ;-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 25. August 2015 - 10:20 #

Hatte ich leider verpasst :( hatte pillara dann geslackbacked :D bin sehrsehrgespannt! Mehr als 20usd für beide Teile mag ich dann aber nicht zahlen. Danke für die ibfos :)

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 24. August 2015 - 20:54 #

Pillars of Eternity ist so ein klasse Spiel. Wenn da nicht noch WoW/WoD wäre, würd ich´s mir direkt schon morgen holen.