Phantasy Star Online 2 - New Genesis: Xbox Showcase Trailer

Labrador Nelson / 23. Juli 2020 - 21:56 — vor 10 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
MMO
MMO-Rollenspiel
Sega
Sega
2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sega hat während des Xbox Game Showcase mit einem neuen Trailer zu Phantasy Star Online 2 - New Genesis eine komplette Generalüberholung ihres Online-Titels im Phantasy Star-Universum für das nächste Jahr angekündigt. Der Titel wird mithilfe einer neuen Engine, neuer Grafik und neuen Gameplay-Mechaniken sowie neuen Effekten und höheren Auflösungen remastert und neu veröffentlicht. Dadurch erinnert der Titel optisch und vom neuen User-Interface her gewollt oder ungewollt nun mehr an Xenoblade Chronicles.

Natürlich soll der Titel weiterhin seine "beispiellose Charaktergenerierung", seine "endlosen Abenteuer" und eine "faszinierende Spielwelt für erfahrene und neue Spieler" bieten. PSO2 - New Genesis soll 2021 im Westen für PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen. In Japan wird der Titel ebenso auf PS4, PC, wahrscheinlich PS5 und Nintendo Switch (via Cloud) erscheinen.
Labrador Nelson 23. Juli 2020 - 21:56 — vor 10 Wochen aktualisiert
advfreak 17 Shapeshifter - - 8253 - 23. Juli 2020 - 22:12 #

Langsam frage ich mich echt was diese Release - Politik eigentlich soll, ich habs ja auf dem Dreamcast damals 1998 gerne online gezockt und es war auch was besonderes. Nur jetzt wieder mal nur auf PC und Xbox bei uns und den alten Käse wieder aufgewärmt, also was das jetzt bringen soll entzieht sich meiner Kenntnis. :(

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83786 - 24. Juli 2020 - 4:44 #

Teil 2 gab es auf der Dreamcast?

advfreak 17 Shapeshifter - - 8253 - 24. Juli 2020 - 9:22 #

Nein natürlich nicht, nur diesen PSO Version 2, also eine Art Upgedatete Version davon. Sorry nochmal, aber wenn man zur späteren Stunde noch einen Kommentar schreibt und nicht mehr klar denken kann dann kommt natürlich so ein scheiß heraus. :(

Ich war nur sauer weil keine PS4 Version für Europa geplant ist.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83786 - 24. Juli 2020 - 9:31 #

Kommt bestimmt später