Persona 5: Video stellt Igors Assistentinnen Caroline und Justine vor

Name / 30. September 2016 - 11:37 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PS4
JRPG
16
Atlus Persona Team
Deep Silver
15.09.2016
Link
Amazon (€): 35,94 (), 24,99 (PS4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Persona 5 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.
In einem neuen Video zu seinem vor kurzem in Japan veröffentlichen Rollenspiel Shin Megami Tensei - Persona 5 stellt der Publisher Atlus die beiden Charaktere Caroline und Justine vor. Die beiden Zwillingsschwestern führen ein Gefängnis im Spiel und unterstützen Igor, der bereits in den anderen Persona-Ablegern auftrat und dem Protagonisten den Vertrag anbot. Damit haben sie wohl eine ähnliche Funktion wie Margaret und Elizabeth in den Vorgängern. Die beiden neuen Schwestern scheinen zunächst identisch auszusehen, sind aber durch die Augenklappen, die jeweils ein anderes Auge verdecken, auseinanderzuhalten.

Das Rollenspiel ist bereits in Japan erschienen und wird bei uns ab dem 14.2.2017 erhältlich sein.
30. September 2016 - 11:37 — vor 4 Jahren aktualisiert
Desotho 17 Shapeshifter - 7017 - 30. September 2016 - 11:40 #

Ohne ein Wort verstanden zu haben: Ich würde sagen, dass sind zwei kleine Sadistinnen.

NichtMehrDa 21 Motivator - 29356 - 30. September 2016 - 13:59 #

Welcome to the Velvet Room. ;)

Moriarty1779 16 Übertalent - P - 5431 - 30. September 2016 - 18:59 #

Die Musik im Velvet Room ist immer wieder gänsehaut-erzeugend. Ich liebe die Persona-Games!

Desotho 17 Shapeshifter - 7017 - 1. Oktober 2016 - 20:49 #

Die Musik allgemein ist super. Hab mir letztens die Super Live CD gekauft auch
https://www.youtube.com/watch?v=29QZOzSqRmE&list=PLAZWvST_9F8MvIkCEosDS7e8PzBXzQG0o&index=5

Pro4you 19 Megatalent - 15659 - 30. September 2016 - 19:35 #

Toller Style. Ist für mich natürlich ein Day One kauf.