Persona 5 – Heinrichs 1. Stunde uncut

Persona 5 – Heinrichs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 9. April 2017 - 17:15 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3PS4
JRPG
16
Atlus Persona Team
Deep Silver
15.09.2016
Link
Amazon (€): 38,00 (PS4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Persona 5 ab 38,00 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn Heinrich schon zu Besuch in Deutschland ist und in unseren Redaktionsräumen eine Folge der Stunde der Kritiker aufzeichnet, dann gibt es selbstverständlich auch eine Uncut-Variante mit ihm. In seiner Debütstunde mit Persona 5 seht ihr seine ersten Kämpfe, und die Anfänge der Story. Außerdem werdet ihr in diesem Video in ungeschnittener Form Zeuge seiner Suche nach der richtigen U-Bahn-Linie.

Die Uncut-Stunde steht wie die Stunde der Kritiker exklusiv für Premium-User und Einmalzahler zur Verfügung. Informationen zu unserem Premium-Angebot findet ihr auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 9. April 2017 - 17:15 — vor 7 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 11. April 2017 - 14:19 #

Und, wie findet ihr Heinrichs Stunde? Wie schon öfters gesagt, können wir nicht anbieten normalerwesise...

Aber zu Dawn of War III noch mal nächste Woche :-)

G1N_T0X1C 11 Forenversteher - 601 - 12. April 2017 - 20:25 #

Zum Zusehen wirklich ganz nett. Quasi eine Art interaktiver Film incl. Vorspieler. ;-)
Sowas könnte man doch mal als Let´s Play-Serie bringen. Der ein oder andere, der ansonsten mit den JRPGs eher auf Kriegsfuß steht, kann so quasi "gefahrlos" einen Teil des Spiels sehen und findet dann eventuell seinen Weg in dieses Genre... fraglich nur, da Nischenprodukt, ob es genügend Spender gäbe.