Paragon (Preview)

Paragon (Preview)

Simon Schuhmann / 25. Juni 2016 - 9:00
Steckbrief
PCPS4
Strategie
MOBA
12
Epic Games
Epic Games
Eingestellt
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit Paragon befindet sich derzeit der neueste Titel von Epic Games, die unter anderem für die Gears of War- oder Unreal Tournament-Reihe verantwortlich sind, im Early Access. Das Spiel ist ein MOBA (Massive Online Battle Arena), daher gilt es im fünf gegen fünf den feindlichen Kern zu zerstören.

Doch ob Paragon Neuerungen mit sich bringt, oder lediglich Altbekanntes kopiert, könnt ihr in unserem Preview-Video anschauen. Zusätzlich könnt ihr auch noch unsere geschriebene Preview zu Paragon lesen. Wollt ihr das Spiel selber spielen, könnt ihr hier für die Offene Beta im Sommer anmelden. Der finale Release ist derzeit noch nicht bekannt, es soll aber noch 2016 erscheinen und Free-to-play werden.
Simon Schuhmann 25. Juni 2016 - 9:00
direx 22 Motivator - - 37042 - 25. Juni 2016 - 9:50 #

Ach schade ... das Video ist privat. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 25. Juni 2016 - 10:11 #

Wird sofort korrigiert.

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 25. Juni 2016 - 15:38 #

Schönes Video!

Ob sich der Titel gegen die momentane Flut an teambasierten Shootern durchsetzen kann?

densetsu268 13 Koop-Gamer - 1316 - 25. Juni 2016 - 20:31 #

Find's ganz interessant. Und für F2P kann man es sich sicherlich mal anschauen, ein schweres Standing wird es aber denke ich auf jeden Fall haben.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 26. Juni 2016 - 0:34 #

Schönes Video. Aber für Mobas hatte und habe ich einfach keine Zeit.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 16. Juli 2016 - 23:21 #

Und zack! gab's das für PS+ umsonst und ich habe es gesaugt. Mal sehen, ob und wann ich das mal spiele.

jonsn01 10 Kommunikator - 430 - 26. Juni 2016 - 11:33 #

Super Preview! Mich hat diese Game schon längere Zeit interessiert, und jetzt werd ich definitiv dran bleiben. Bin ja auch ein totaler Fan von solchen Games :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 27. Juni 2016 - 23:35 #

Bisschen lahm kommentiert, aber immerhin offenbar mit Kenntnis des Genres. Ist aber nicht mein Fall.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 2. Juli 2016 - 18:10 #

Das ist nichts für mich.