Panzer Corps: Soviet Corps: Erster Trailer veröffentlicht

Claus / 7. Februar 2016 - 20:55 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSMacOSPC
Strategie
Rundentaktik
ab 18
7
Slitherine
18.02.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Slitherine hat jüngst den ersten Trailer zu Soviet Corps online gestellt. Hierbei handelt es sich um die neuste Erweiterung zu Panzer Corps, einem von SSIs Panzer General inspirierten Rundenstrategie-Spiel. Soviet Corps wird neben 25 Szenarien auch diverse neue sowjetische Einheiten einführen, beispielsweise den PT-34 oder IS3.

Die Erweiterung kann dabei bestehende Panzer-Corps-Installationen erweitern, als auch als Stand-Alone-Version ohne das namensgebende Hauptprogramm verwendet werden.
Panzer Corps: Soviet Corps soll am 18.2.2016 für PC veröffentlicht werden.
Claus 7. Februar 2016 - 20:55 — vor 5 Jahren aktualisiert
DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 7. Februar 2016 - 21:21 #

Uh interessant. Leider sind die DLCs/Zusatzinhalte usw. für das Spiel immer relativ teuer.

Der Marian 21 Motivator - P - 26513 - 7. Februar 2016 - 21:36 #

Dad Video ist leider wenig hilfreich.

maddccat 19 Megatalent - F - 13414 - 8. Februar 2016 - 1:04 #

Dad? Egal, dat stimmt! :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 299271 - 8. Februar 2016 - 1:21 #

Yep, dat is korrekt.

War bei den Slitherines aber schon beim ersten Teil der Reihe genau die gleiche Machart. Die Leute kaufen es aber offenbar trotzdem.

rbstrfan (unregistriert) 8. Februar 2016 - 17:14 #

Da liefern Modder aber schon bessere Ergebnisse:

ww.designmodproject.de/kunena/1951-modding-panzercorps/1326841-panzer-corps-endsieg