Overwatch: Weiteres Gameplay-Video

Overwatch: Weiteres Gameplay-Video

Maverick / 13. Juni 2015 - 8:48 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action
Egoshooter
12
24.05.2016
Link
Amazon (€): 29,90 (PC), 79,00 (PlayStation 4), 18,14 (Xbox One), 49,05 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 18,14 € bei Amazon.de kaufen.
Zum kommenden Multiplayer-Shooter Overwatch von Blizzard wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht. Im knapp siebeneinhalbminütigen Video wird euch dieses Mal Törbjörn vorgestellt, der die Rolle des typischen Engineers ausfüllt. Neben seiner Primärwaffe, der Bolzenkanone kann er auf aufstellbare Geschütztürme zurückgreifen, die taktisch flexibel einsetzbar sind. Zusätzlich kann er seine Teammitglieder mit Extra-Panzerung ausstatten und mit erbeuteter Ausrüstung von toten Gegnern die Geschütztürme upgraden.
Maverick 13. Juni 2015 - 8:48 — vor 8 Jahren aktualisiert