Overwatch:  Neues Gameplay-Video

Overwatch: Neues Gameplay-Video

Maverick / 27. Mai 2015 - 19:38 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action
Egoshooter
12
24.05.2016
Link
Amazon (€): 29,90 (PC), 79,00 (PlayStation 4), 18,14 (Xbox One), 49,05 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 18,14 € bei Amazon.de kaufen.
Zum kommenden Multiplayer-Shooter Overwatch von Blizzard wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Im knapp siebenminütigen Video wird euch dieses Mal Tracer vorgestellt, die zwei Impulspistolen gleichzeitig benutzen kann. Im Kampf hat sie die Fähigkeit, die Zeit zu ihrem Vorteil zu manipulieren und mit ihrer Impulsbombe kann sie enormen Flächenschaden verursachen.
Maverick 27. Mai 2015 - 19:38 — vor 8 Jahren aktualisiert