Overlord Minions (DS-Review)

Maettes / 27. September 2009 - 11:25 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DS
2D-Actionadventure
12
Climax Studios
Codemasters
25.06.2009
Amazon (€): 24,20 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overlord Minions ab 24,20 € bei Amazon.de kaufen.
Overlord 2 gibt es zurzeit auf praktisch jeder Plattform, inklusive exklusiver Spinoffs für die Wii und den DS. Wo die Wii-Version vieles richtig macht, ist dies bei der portablen Konsole von Nintendo genau anders rum. Aber seht selbst, im Rawiioli-Test von Overlords Minions!
Maettes 27. September 2009 - 11:25 — vor 6 Jahren aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 27. September 2009 - 13:11 #

Oh man Frustfaktor hoch 10. Kein Spiel für mich.

ADarkHero 11 Forenversteher - 710 - 28. September 2009 - 18:26 #

Für mich auch kein Spiel, aber wieder ma goiles Video.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 29. September 2009 - 1:48 #

Joar irgendwo schade, das Spiel so an sich sieht ja gut aus und scheint auch ganz lustig und spaßig zu sein. Aber eine verkorkste Steuerung macht jedes noch so gute Spiel kaputt.