Out Of Ammo: Early Access Launch Trailer

Out Of Ammo: Early Access Launch Trailer

Labrador Nelson / 18. April 2016 - 16:56
Steckbrief
PCPS4
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
RocketWerkz
RocketWerkz
15.04.2016

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
RocketWerkz sind mit ihrem Virtual-Reality-Titel Out Of Ammo am 15. April in die Early-Access-Phase auf Steam gestartet. Die Veröffentlichung dieses anderthalbminütigen Launch Trailers soll auf das Spiel aufmerksam machen. Der First-Person-VR-Shooter, der seit heute in der Version 0.2 vorliegt, hat eine an Minecraft erinnernde Klötzchen-Optik und soll euch auf verschiedenen Maps in immersive Kampfhandlungen verwickeln. Das Spiel wird aktuell exklusiv für PC und die HTC Vive entwickelt. Es handelt sich um das Erstlingswerk des Studios. Ein Termin für den Release der fertigen Version liegt bislang nicht vor.
Labrador Nelson 18. April 2016 - 16:56
Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 18. April 2016 - 17:08 #

Eine Frage die ich mir immer mal wieder stelle: Kann ich VR Spiele auch ganz normal spielen oder nur VR?

Hartmann (unregistriert) 18. April 2016 - 17:11 #

Das kommt ganz aufs Spiel an und ob die Entwickler vorgesehen haben, sonst nein.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 18. April 2016 - 19:04 #

Eigentlich geht der Grafiktrend doch immer mehr in Richtung Realität?! Das sieht mehr nach Atari 2600 aus. :) Aber dann sollte es auch auf älteren System gut laufen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 18. April 2016 - 20:52 #

Wird es nicht. Damit VR auf normalen Rechnern läuft, muss es so aussehen. Siehe den Warhammer-Shooter, der super aussieht und VR-Ready ist, aber laut Entwickler, die Rechner erst in 3-5 Jahren das ganze erst darstellen können...

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 19. April 2016 - 16:41 #

Ich frag mich ja an sich warum noch niemand das offensichtliche getan hat und ein TRON VR-Spiel ankündigt?

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 18. April 2016 - 20:41 #

Minecraft battlefield

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 19. April 2016 - 7:53 #

Wie soll das mit der Grafik immersiv sein? Nein danke!

Gamer (unregistriert) 20. April 2016 - 7:47 #

Geiler Stil, hoffe, das kommt auch für 2D.
So geil, wie gerade seit letztem Jahr (ca) Spiele so dermaßen geil aussehen, dank grandiosem Artdesign etc.