Operation Flashpoint Dragon Rising (Interview)

Jörg Langer / 10. August 2009 - 8:35 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
Simulation
18
Codemasters
06.10.2009
Amazon (€): 14,62 (), 29,89 (), 54,95 (), 22,97 (Englisch Uncut)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 14,62 € bei Amazon.de kaufen.
Bei einer Präsentation von Operation Flashpoint Dragon Rising hatte Jörg Langer die Gelegenheit, mit Lead Designer Tim Brown über viele Details des Spiels zu sprechen. Das Interview ist auf Englisch.
Jörg Langer 10. August 2009 - 8:35 — vor 14 Jahren aktualisiert
hendrikn666 11 Forenversteher - 803 - 10. August 2009 - 10:12 #

Hört sich ja alles schön an.
Beim ersten Teil hatte mir besonders der Editor viel Spass bereitet.
Wie siehts denn mit dem im zweiten Teil aus? Wird es einen geben?
Kannst du da was zu sagen, Jörg? Oder gibts da wieder "Embargos"?

kosmonautentraum 06 Bewerter - 54 - 10. August 2009 - 11:35 #

Im ersten Drittel des Videos sprechen die beiden über den Editor. Also ja, es wird einen geben. ;)

Erynaur (unregistriert) 10. August 2009 - 11:53 #

Sehr gut, sehr gut, der Hardcore-Modus klingt vielversprechend.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 10. August 2009 - 13:18 #

Wenn es die selbe Engine hat wie CmRR, unterstützt es dann DX11? Und wie siehts mit EAX aus? 5.0?

kosmonautentraum 06 Bewerter - 54 - 10. August 2009 - 16:15 #

Ich glaube nicht, dass es DX11 unterstützen wird. Dirt 2 unterstütze es ja auch nicht nativ, sondern es wird nun erst nachträglich hineinprogrammiert. Daher ja auch die Verschiebung bis Ende 2009 und OF erscheint ja bereits im Oktober.

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 10. August 2009 - 21:19 #

Sehr interessantes Interview.

Das Folgende ist ganz lieb gemeint, da ich sehr schätze was Jörg hier leistet:

So ca. 40-50 aha´s bzw. ühü´s weniger von Jörg wären noch schöner gewesen. :-)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 10. August 2009 - 23:40 #

Oder das viele Kopfwackeln. An manchen Stellen muss Jörg für Tim Brown wie ein Wackeldackel ausgesehen haben. ^^

Ich möchte aber nicht wissen, was ich alles so unbewusst mache, wenn ich zum Beispiel etwas vortrage und alles auf mich schaut. :-o

Aber es geht ja nichts über unbewusste aber dennoch sehr auffällige Bewegungs-/Verhaltensmuster. Ohne diese wär wohl jeder Mensch gleich, und das wollen wir alle doch auch nicht sein, oder?

Deshalb Jörg, nicht persönlich nehmen. Positiv gesehen ist es ja ein Wiedererkennungswert. ;-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 11. August 2009 - 0:30 #

ich freu mich sehr auf das game :D

SamFischer 11 Forenversteher - 756 - 21. März 2010 - 3:15 #

Tolles Video. Nur schade dass das Spiel nicht so gut geworden ist.