Octopath Traveler – Jörgs 1. Stunde uncut

Octopath Traveler – Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg, die Jägerin

Christoph Vent / 15. Juli 2018 - 11:30 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCSwitchXOneXbox X
JRPG
12
Aquire
Square Enix
13.07.2018
Link
Amazon (€): 94,99 (Nintendo Switch)

Teaser

In der Uncut-Stunde seht ihr den Anfang der Geschichte von Jägerin H'aanit in voller Länge. Jörg stellt sich Murmeltier-Hasen, schlägt sich bis zum ersten Boss durch und zieht in die weite Welt hinaus.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Octopath Traveler ab 94,99 € bei Amazon.de kaufen.
Warum ihr euch die Uncut-Stunde von Jörg zu Octopath Traveler auch dann anschauen solltet, wenn ihr bereits die Stunde der Kritiker gesehen habt? Ganz einfach: Weil ihr hier die komplette Origins-Story der Jägerin H'aanit miterlebt, die in der SdK zu großen Teilen dem Schnitt zum Opfer fallen musste. Außerdem seht ihr hier auch die Kämpfe in voller Länge und könnt noch mehr die wunderschöne, modernisierte Oldschool-Grafik genießen. Na, wenn das keine Gründe sind!

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 15. Juli 2018 - 11:30 — vor 2 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175309 - 13. Juli 2018 - 14:55 #

Viel Spaß beim Anschauen!