Oceanhorn 2 - Knights of the Lost Realm: Erste Spielszenen im Video

PC XOne PS4 iOS
Bild von schlammonster
schlammonster 154129 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!

20. Mai 2017 - 12:54
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Bereits im letzten Jahr wurde Oceanhorn 2 - Knights of the Lost Realm angekündigt, doch erst jetzt beginnen die Entwickler euch erste Inhalte des Spiels zu präsentieren. So wurden Anfang der Woche Screenshots und ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht. Das unkommentierte und knapp fünfzehnminütige Video wurde auf einem iPhone 7 aufgenommen und führt euch in die neue Spielwelt ein.

Oceanhorn 2 - Knights of the Lost Realm soll noch in diesem Jahr für iOS, PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
Hyperlord 16 Übertalent - P - 5563 - 20. Mai 2017 - 12:55 #

Oceanhorn war sooo schön!

Lencer 16 Übertalent - P - 5351 - 20. Mai 2017 - 18:55 #

Definitiv, hat mir sehr viel Spass gemacht.

Ernie76 12 Trollwächter - 999 - 20. Mai 2017 - 13:46 #

Oh da gibts aber noch SEHR viel zu verbessern. Kletter Animationen passen nicht zur Geschwindigkeit der Fortbeswegung. Schatten Poppen aus dem nichts auf ( unter der Brücke am anfang ).
Und ne menge kleiner unschönheiten, aber wenns auch nur annähernd wie Teil 1 wird, wirds cool. Ein Würdiger Zelda Clone.

Spiritogre 19 Megatalent - 13241 - 20. Mai 2017 - 13:51 #

Der grafische Sprung von Teil ist ja mal Irrsinn. Vielleicht doch mal im Auge behalten.

Pro4you 19 Megatalent - 14434 - 20. Mai 2017 - 16:11 #

Alles wirkt schön bunt aber auch sehr Karg und generisch.

Spiritogre 19 Megatalent - 13241 - 20. Mai 2017 - 17:34 #

Also genaus wie Zelda Breath of the Wild ...
nur das Oceanhorn nur ein Bruchteil der Resourcen zur Verfügung hat.

Pro4you 19 Megatalent - 14434 - 20. Mai 2017 - 17:52 #

Du solltest Spiele, über die du Kritik ausübst, auch wirklich spielen statt nur zu trollen.

Edit.: Hier war die Moderation etwas zu eifrig und hat harmsole Teile einer Konversation gelöscht. Schade

Spiritogre 19 Megatalent - 13241 - 20. Mai 2017 - 19:10 #

Oceanhorn ist ein kleines Indie Projekt und bietet genau das, was alte Zelda und Action-RPG Fans mochten. Natürlich mit mäßiger Technik aber im Vergleich, bei dem Aufwand den dagegen BotW verursacht hat und was es dann abliefert, ist das hier schon eine tolle Leistung.

Pro4you 19 Megatalent - 14434 - 20. Mai 2017 - 19:15 #

Ich finde es fazinierend wie du zwei Spiele, von denen du offenkundig keine Ahnung hast, gegenüber stellst und bewertest. Das eine ein großer Titel der großen Erfolg bei der Pressen, den Verkaufszahlen und Spielern hat - den du nie gespielt hast und als Overhyped trollst und ein erstes Gameplay Video, dass du alleine deswegen feierst, weil es wie Zelda aussieht aber viel weniger in der Produktion kostet. Ich wollte das nur noch mal hervorheben, weil es wieder so Absurd ist, dass man es kaum glsuben kann, wenn es nicht hier stehen würde was du schreibst.

Spiritogre 19 Megatalent - 13241 - 20. Mai 2017 - 19:43 #

Ich habe zufällig so ziemlich jedes Zelda gespielt inkl. vieler Mobilteile und ich habe etliche Stunden BotW auf Twitch nebenher geschaut. Außerdem habe ich auch Oceanhorn 1 gespielt, zwar eher zufällig, aber war ganz angetan (gab es mal in einem Humble Bundle).

maddccat 18 Doppel-Voter - 12224 - 20. Mai 2017 - 17:47 #

Bin skeptisch, der erste Teil war schon ziemlich mau.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73779 - 20. Mai 2017 - 19:11 #

Nicht schlecht die Evolution von Teil 1 zu 2. Wird nach dem mir gut gefallenen Teil 1 ein Pflichtkauf.

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 154129 - 21. Mai 2017 - 7:04 #

Danke für den Post. Habs daraufhin mal vom PoS gezerrt, installiert und bisher nicht nicht bereut

turrican05 17 Shapeshifter - 6938 - 21. Mai 2017 - 0:16 #

Ich finde es wirklich schade, dass Oceanhorn(1+2) nicht für Linux veröffentlicht wird. :(

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379569 - 21. Mai 2017 - 4:01 #

Müsste den ersten Teil mal wieder weiterspielen, hatte den mir für die Xbox One gekauft gehabt. ;)

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30804 - 21. Mai 2017 - 13:04 #

Ui. Die Spielwelt als solche sieht schon sehr ansprechend aus, aber gerade im Bereich Animationen und Interaktionen gibt es noch viel Potential nach oben.

Paganosterix 14 Komm-Experte - P - 2297 - 21. Mai 2017 - 16:46 #

Hoffentlich wird der Titel gut, wäre sonst echt schade.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48189 - 21. Mai 2017 - 17:33 #

Freu mich drauf, sieht nach einer schönen Steigerung zu Teil 1 aus, der mir schon ziemlich gut gefallen hat. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)