Nobody Saves The World: Multiplayer-Feature-Trailer

Nobody Saves The World: Multiplayer-Feature-Trailer

Mo von Wimate / 14. November 2021 - 8:37 — vor 2 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCXOneXbox X
Action-RPG
DrinkBox Studios
DrinkBox Studios
1. Quartal 2022
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im neuesten Trailer der DrinkboxStudios (bekannt für die Guacamelee-Reihe) stellen euch die Entwickler Daniel Korn (Assistant Producer) und Josh Davis (Assistant Producer) den Online-Koop-Modus ihres für die Xbox und den PC angekündigten Action-RPGs Nobody Saves The World vor. In dem bunten, cartoonigen Hack and Slay mit Top-Down-Perspektive spielt ihr den Helden Nobody, der am Anfang ein weißes Piktogramm eines Menschen ist. Ihr findet einen Zauberstab, der euch dabei hilft, euch in einen Guard, einen Ranger, eine Ratte oder sogar ein Ei zu verwandeln. Ob auch eine Verwandlung in einen smart lächelnden Cowboy mit eisblauen Augen möglich ist, wurde nicht überliefert, ist jedoch eher unwahrscheinlich.
 
Mo von Wimate 14. November 2021 - 8:37 — vor 2 Wochen aktualisiert
Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 208328 - 14. November 2021 - 13:14 #

Unsere jungen Kollegen dürften sich beim letzten Satz fragen: häh? ;)

Q-Bert 22 AAA-Gamer - - 32369 - 14. November 2021 - 14:06 #

Wer's nicht kennt:
https://youtu.be/Vx0VesY0Va8

Noodles 24 Trolljäger - P - 66807 - 14. November 2021 - 15:13 #

Zähl ich hier mit 33 noch als jung? :D Ich hab aber gewusst, wer gemeint ist. :)

Mo von Wimate 19 Megatalent - P - 13406 - 14. November 2021 - 15:43 #

Heißt das etwa, ich bin alt? ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 688546 - 16. November 2021 - 20:10 #

Du musst der Wahrheit ins Auge blicken, fürchte ich. ;-)