No Rest for the Wicked im Gameplay Overview Trailer

No Rest for the Wicked im Gameplay Overview Trailer

Labrador Nelson / 23. März 2024 - 2:08 — vor 3 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS5Xbox X
Action-RPG
Moon Studios
Private Division
18.04.2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rahmen des Future Games Show Spring Showcase 2024 haben Moon Studios und Publisher Private Division einen rund zweiminütigen Gameplay-Overview-Trailer zu ihrem aktuellen Titel No Rest for the Wicked veröffentlicht. Das Spiel startet am 18. April 2024 in den Early Access auf Steam. Im Video sprechen die beiden Studiogründer Thomas Mahler (Creative Director) und Gennadiy Korol (Production- & Technical Director) über das sich in Entwicklung befindliche Spiel, erläutern ihre Vision, nennen Vorbilder und gehen auf spielerische Konzepte ein. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Erkundung der Spielwelt, das besondere Kampfsystem, die soziale Interaktion und den Featurereichtum gelegt. Bei dem Titel soll es sich um das Projekt handeln, das die beiden Entwickler schon immer machen wollten.
 
Labrador Nelson 23. März 2024 - 2:08 — vor 3 Wochen aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161739 - 23. März 2024 - 12:58 #

Wirkt wie eine Mischung aus Diablo und Dark Souls auf mich.

Kotanji 12 Trollwächter - 2549 - 23. März 2024 - 13:23 #

Und was willst du uns mit dieser Erkenntnis mitteilen?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161739 - 23. März 2024 - 14:01 #

Das ist mein Kommentar zum Trailer. Es ist keine weiterreichende erkenntnisserweiternde Botschaft für Euch hinterlegt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 24. März 2024 - 1:10 #

^^

Altior 17 Shapeshifter - - 8904 - 23. März 2024 - 15:02 #

So sehe ich das auch, mal abwarten.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28959 - 23. März 2024 - 16:13 #

Das trifft es ziemlich gut wie ich finde.

Musste noch jemand an New Model Army denken? ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 23. März 2024 - 22:25 #

Das wird es wohl auch. ;) Macht bisher einen guten Eindruck auf mich und mit den beiden Ori-Spielen hat der Entwickler ja schon abgeliefert, bin also sehr gespannt auf No Rest for the Wicked. :)

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8352 - 24. März 2024 - 9:09 #

Der Grafikstil sieht fantastisch aus und überzeugt mich vollends - der Rest dürfte spielerisch eine hoffentlich recht interessante Mischung werden. Zumindest hört sich das alles recht vielversprechend an. Werd' ich auf jeden Fall weiter beobachten, den Titel.

Holzkerbe 13 Koop-Gamer - - 1420 - 24. März 2024 - 11:19 #

Genau meine Meinung! Bin schon sehr gespannt auf das Spiel :)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9416 - 24. März 2024 - 20:55 #

Nicht zu verwecheln mit dem Werbespiel "No WICK for the Rested"