No More Heroes 2 (ab 18, Testvideo)

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377415 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. Juni 2010 - 9:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
No More Heroes 2 - Desperate Struggle ab 65,00 € bei Amazon.de kaufen.
Philipps Spilkers Testvideo zu No More Heroes 2 zeigt euch von der ersten Sekunde an, warum dieser Titel so besonders ist. Und demonstriert euch nach einigen Minuten, wieso man das völlig abgedrehte Spiel trotz seiner Ideenvielfalt nicht uneingeschränkt gern haben kann. Genau diese Hass-Liebe, die 90% der Spieler von No More Heroes 2 empfinden dürften (wenn sie es denn überhaupt spielen wollen), kommt sehr gut rüber. Freut euch auf Cheerleader-Gegner mit wippenden Brüsten, 8-Bit-Minispiele und viel, viel Cartoon-Blut. Es gibt einen Grund, wieso dieses Video hinter unserem Jugendschutzfilter versteckt ist...
marshel87 16 Übertalent - 5981 - 8. Juni 2010 - 9:50 #

Habs erstmal nur ohne Ton schauen können...
aber es sieht schon ziemlich krank, brutal, verwirrend und irgendwie geil aus xD

Ganon 24 Trolljäger - P - 46750 - 8. Juni 2010 - 10:51 #

"I thought something like this might happen."
Zu geil. Der NMH-Humor ist schon super. Schade, dass das eigentliche Spieldesign da nicht immer mithalten kann, aber das ist trotzdem ein Pflichtkauf für mich. Nicht unbedingt sofort, aber im Laufe des Jahres.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3920 - 8. Juni 2010 - 11:31 #

Dito. :)

kami. 12 Trollwächter - 847 - 8. Juni 2010 - 16:34 #

ist das im echten spiel auch so, dass der klingenstrahl stehen bleibt, wenn der charakter loslaeuft?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22685 - 8. Juni 2010 - 16:58 #

Ja, in manchen Situationen ist das zu beobachten, dann flimmert der Stahl hinter dir noch für den Bruchteil einer Sekunde in der Luft. Ist ein Grafikfehler, stört aber nicht weiter.

Jadiger 16 Übertalent - 5460 - 8. Juni 2010 - 16:57 #

Ich finde es cool ok abwechslung gibts kaum aber es ist einfach mal was anderes.

Grinzerator (unregistriert) 8. Juni 2010 - 19:03 #

Ich werde mir NMH 1 + 2 auf jeden Fall noch holen, sieht ja aus, als könnte es auch problemlos unter "Crank - Das Spiel" laufen.

DukevomBerg79 09 Triple-Talent - 263 - 9. Juni 2010 - 16:45 #

witzig anzuschauen, guter Kommentator/Tester.
Das Spiel sieht ganz interessant aus, das Abgedrehte ist eigentlich mal eine schöne Abwechslung zu anderen Spielen.
Doch das monotone Gegner metzeln ist nicht so mein Fall und solche Kameraprobleme würden mich zu schnell in den Wahnsinn treiben, von daher werd ich mir "No more Heroes 2" wohl eher nicht holen.

Spielstern (unregistriert) 11. Juni 2010 - 8:26 #

Super kommentiert! Gut artikuliert, mit Emotion (aber nicht zu viel) und mit klasse Erzählerstimme! Wenn ich könnte, würde ich 5 Thumbs Up geben!

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 10. August 2011 - 15:07 #

Ist auf jeden fall eine verbesserung gegenüber Teil 1 allerdings versteht man nicht immer ganz alle Differenzen die die Charaktere haben wenn man Teil 1 nicht kennt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)