Nintendo DSi Schutzhüllen von Snakebyte im Test

Nintendo DSi Schutzhüllen von Snakebyte im Test

Cracky / 17. Oktober 2009 - 8:54 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andere
Hardware
Handheld
Nintendo
Nintendo
01.11.2008
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wir haben uns von Snakebyte zwei Schutzhüllen-Lösungen für den Nintendo DSi geschnappt und stellen euch diese vor. Ob ihr 6,99 € für ein Stück Plastik oder Silicon investiert oder das Geld doch lieber in ein neues DSi-Ware Spiel steckt erfahrt ihr im Video!
Cracky 17. Oktober 2009 - 8:54 — vor 5 Jahren aktualisiert
Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 18. Oktober 2009 - 1:20 #

Ja. Toll, toll. Fettig werden die Knöpfe aber trotzdem.
Da hilft eigentlich nur eins - Brot essen statt Chips, eh? :D

GingerGraveCat (unregistriert) 20. Oktober 2009 - 20:59 #

Ein wichtiger Punkt fehlte mir in dem Video. Das Crystal Case hat zwar kaum praktischen nutzen aber hat dafür den Vorteil, dass man eigene Bilder ins Case kleben kann und seinen DSi ganz nach seinen wünschen gestalten kann.

Anonymous (unregistriert) 4. Januar 2012 - 16:49 #

Hallo. Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass bei mir alle bisher gekauften Snakebyte Artikel nach kürzester Zeit kaputt gegangen sind und das bei einem Preis, der sich meistens ganz nah an den Original Preisen orientiert. Besser finde ich da das Angebot von lioncast.de! Dort kriegt man gute Qualität zu einem günstigen und vor allem angemessenen Preis, was man von den Snakebyte Produkten nun nicht sagen kann.