Nier Reincarnation: Automata-Crossover-Trailer

Labrador Nelson / 27. Dezember 2020 - 15:06
Steckbrief
AndroidiOS
Hack and Slay
Applibot
Square Enix
2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Square Enix hat mit einem neuen Trailer zu Nier Reincarnation nicht nur ein Crossover mit Nier - Automata angekündigt, sondern auch den japanischen Veröffentlichungstermin für den rundenbasierten Action-RPG-Titel bekanntgegeben. Im mobilen Nier-Ableger für iOS und Android werdet ihr also auch mit den aus Automata bekannten Charakteren 2B, 9S und A2 spielen können. Der Trailer ist in japanischer Sprache gehalten und enthält einige Kampfszenen mit den oben genannten Charakteren. Nier Reincarnation soll zumindest in Japan nach der letzten Verschiebung des Release-Termins nun am 18. Februar 2021 erscheinen.
Labrador Nelson 27. Dezember 2020 - 15:06
zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10328 - 27. Dezember 2020 - 15:22 #

Schön wäre eine Weiterentwicklung der Story. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren.

Pro4you 19 Megatalent - 15599 - 27. Dezember 2020 - 20:10 #

Schade hä
Atte mehr von dem neuen Ableger erhofft. Soundtrack gewohnt gut, aber da hätte man die Charaktermodelle gerne gegen ein anderes Franchise austauschen dürfen. Hoffe da kommt noch was richtiges von Nier.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37813 - 28. Dezember 2020 - 9:18 #

Wenn Du Dich beim Soundtrack auf den Trailer hier beziehen solltest, das dürfte lediglich ein neues Arrangement sein. Den Gesang kenne ich definitiv bereits aus NieR:Automata.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 37813 - 28. Dezember 2020 - 9:19 #

Naja. Mobile interessiert mich eher herzlich wenig, ein "richtiger" dritter Teil der Reihe wäre mir viel lieber.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4556 - 28. Dezember 2020 - 13:41 #

So schauts aus. Mobile? Nein, Danke.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8227 - 2. Januar 2021 - 20:20 #

Das ordne ich mal zum letzten Yoko Taro Mobiltitel. Brauch ich nicht