Ni no Kuni: „Story of two Worlds“-Trailer

ChrisL / 1. Februar 2013 - 18:55 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DSPS3
JRPG
12
Level-5
01.02.2013
Link
Amazon (€): 66,90 (PS3), 129,99 (PS3)
Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin ab 66,90 € bei Amazon.de kaufen.
Eine Grafik wie in einem Anime-Film, ein innovatives Kampfsystem, eine gelungene Story sowie viele Stunden voller Abwechslung – das und noch mehr verspricht (und hält) das Japano-Rollenspiel Ni no Kuni, das seit dem 1.2.2013 für die PlayStation 3 erhältlich ist. Um euch einen Eindruck vom Spiel zu ermöglichen, enthält der Trailer ausschließlich Ingame-Szenen, in denen euch unter anderem verschiedene Charaktere und Schauplätze präsentiert werden.
ChrisL 1. Februar 2013 - 18:55 — vor 6 Jahren aktualisiert
Pepper 10 Kommunikator - 549 - 4. Februar 2013 - 16:30 #

Ich würde es wirklich gerne spielen, da die gameplayelemente sehr stimmig erscheinen, ABER es ist ein cuteness overload ... Das ist einfach zu viel heile Welt gekuschel für mich!