Ni no Kuni: „Story of two Worlds“-Trailer

PS3 DS
Bild von ChrisL
ChrisL 153762 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!

1. Februar 2013 - 17:55 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin ab 42,99 € bei Amazon.de kaufen.
Eine Grafik wie in einem Anime-Film, ein innovatives Kampfsystem, eine gelungene Story sowie viele Stunden voller Abwechslung – das und noch mehr verspricht (und hält) das Japano-Rollenspiel Ni no Kuni, das seit dem 1.2.2013 für die PlayStation 3 erhältlich ist. Um euch einen Eindruck vom Spiel zu ermöglichen, enthält der Trailer ausschließlich Ingame-Szenen, in denen euch unter anderem verschiedene Charaktere und Schauplätze präsentiert werden.
Pepper 10 Kommunikator - 549 - 4. Februar 2013 - 15:30 #

Ich würde es wirklich gerne spielen, da die gameplayelemente sehr stimmig erscheinen, ABER es ist ein cuteness overload ... Das ist einfach zu viel heile Welt gekuschel für mich!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)