NHL 19: World of Chel im Erklärvideo von Harald Fränkel

XOne PS4
Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 8754 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

14. September 2018 - 12:35 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Es geht heiß her auf dem Eis. NHL 19 wartet mit einem neuen Modus auf, der sich World of Chel schimpft und vier Modi unter sich vereint. Serienfan Harald Fränkel erklärt euch, wie das funktioniert.
NHL 19 ab 56,99 € bei Amazon.de kaufen.
Mit NHL 19 beruft sich EA nicht nur auf alte Stärken, das Studio führt mit World of Chel auch einen neuen Spielmodus ein. Um ganz korrekt zu sein, werden unter dem Oberbegriff eigentlich vier kleinere Arten gedeckelt. Das klingt jetzt etwas verwirrend, um euch näherzubringen, was es mit der neuen NHL-Kategorie auf sich hat, hat sich Harald Fränkel vor die Kamera begeben und spielt euch nicht nur live ein paar Partien vor, sondern erklärt auch einige Neuerungen aus dem neuesten Ableger seiner Lieblings-Spielereihe.

In World of Chel könnt ihr euch einen eigenen Charakter erstellen und euch von ganz unten nach ganz oben Spielen. So schlittert Harald zu Beginn noch gemütlich über einen zugefrorenen kanadischen See, auf dem keine bis wenig Eishockey-Regeln greifen, zieht dann noch eine wunderschöne Hose aus einer Sporttasche und erläutert euch nebenbei immer mal wieder grundlegende und neue Mechaniken. Mehr Videos von Harald zu NHL 19 findet ihr auch auf seinem YouTube-Kanal NHL Deutschland.
Dennis Hilla Redakteur - 57185 - 14. September 2018 - 12:35 #

Viel Spaß und Erkenntnisgewinn beim Ansehen!

euph 25 Platin-Gamer - P - 62267 - 14. September 2018 - 12:46 #

Yeah Harald und Eishockey, was will man mehr.

Tsroh 08 Versteher - 179 - 14. September 2018 - 14:16 #

Harald und kein Eishockey.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124349 - 14. September 2018 - 18:39 #

Seit ich ihn kennengelernt habe, will ich eh nur noch das was ihm Spaß macht. :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 205958 - 14. September 2018 - 13:17 #

Super, danke für den Hinweis!

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9405 - 14. September 2018 - 13:22 #

Wow, schönes Video. Vielen Dank Harald, ich werds mir vielleicht auch holen.

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2408 - 14. September 2018 - 14:05 #

Hört mir bloß auf! Seitdem Harald hier auf GG sein "NHL Deutschland"-Projekt vorgestellt hat, muss ich jeden Abend zwanghaft seine neuesten Youtube-Videos schauen. :-)

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 14. September 2018 - 21:07 #

Hrhrhr! ;)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10699 - 15. September 2018 - 15:40 #

Aha, also alles Teil deines perfiden Plans auf dem Weg zur Weltherrschaft? ;)

hotzenrockz 11 Forenversteher - P - 702 - 16. September 2018 - 23:35 #

An diesem Wochenende endlich mal wieder seit 2 Jahren NHL 13 gegen einen Freund gezockt.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33412 - 14. September 2018 - 16:36 #

Danke Harald für die Einführung. Gerne mehr Videos davon. Vielen Dank auch nochmals, dass du mich so auf Eis geführt hast! Seit deinen Videos auf GG und NHL Deutschland spiele ich selbst NHL 18 und freue mich nun auf NHL 19. In den letzten Wochen habe ich nichts anderes mehr gespielt.

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 14. September 2018 - 21:07 #

Wozu auch? ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 62267 - 14. September 2018 - 17:18 #

Schönes Video, Ones und die Aufgaben sehen ganz witzig aus.

Hyperlord 16 Übertalent - P - 5084 - 14. September 2018 - 18:59 #

Noch schöner wäre NHL auf PC

Baumkuchen 16 Übertalent - 4671 - 14. September 2018 - 20:13 #

Ohne das Video bislang angesehen zu haben, hoffe ich aber, das EA damit nicht die gleiche Schiene wie 2k mit ihrer Basketballreihe fährt.

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 14. September 2018 - 20:34 #

Teich-Hockey läuft komplett ohne Mikrotransaktionen. Der HUT-Modus ist diesmal allerdings eine brutale Verarsche, wenn du Packs mit Echtgeld kaufst.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4671 - 14. September 2018 - 20:49 #

Deine Aussage lässt mein Herz doch höher springen! Ultimate Team finde ich zum Glück eher zweitrangig, vor allem gebe ich für sowas nicht noch hunderte Euro obendrauf aus :)

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 14. September 2018 - 21:11 #

Wenn die Leute wegen HUT nicht sturmlaufen, wird es nächstes Jahr auch bei Ones Mikrotransaktionen geben. Da brauch ich keine Kristallkugel für. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48759 - 14. September 2018 - 20:31 #

Ist ein gelungenes Video geworden.

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 14. September 2018 - 21:08 #

Dankö!

Bastro 16 Übertalent - P - 4645 - 14. September 2018 - 23:18 #

Ich hab heute auch erstmal fast nur CHEL zum eingrooven gespielt, nachdem ich mir in meinem Stammmodus Be A Pro ständig Penalties beim Poke-Checken einfange. Früher konnte man da echt rumholzen, da hat EA irgendwie etwas zu sehr dran geschraubt.^^

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 14. September 2018 - 23:41 #

Ja, Pokechecks kannste mit NHL 19 verlöten. Falls kein Patch kommt, musst du wohl auf Stockanheben umschulen, ;)

Bastro 16 Übertalent - P - 4645 - 15. September 2018 - 13:16 #

Ich benutze jetzt mit der Skill-Stick-Steuerung meist den Verteidigungsskill mit R1 (auf PS4) gedrückt halten, nicht antippen. Funktioniert bei mir nicht ganz so "effektiv", aber gefahrloser. Vielleicht sollte ich nach Jahren aber endlich mal lernen, sauberer zu tacklen.^^

Hab mir gerade noch einige andere interessante Videos in deinem Channel angeschaut. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du offline und hast du die Slider auf Standard oder bearbeitet? Zumindest scheinst du auch nervige Kämpfe runtergedreht zu haben...

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 15. September 2018 - 13:20 #

Ist alles auf Standard, und meistens spiel ich Pro und Allstar. Manche Herausforderungen bei HUT muss man aber natürlich auf Superstar spielen.

PatStone99 16 Übertalent - P - 4906 - 15. September 2018 - 0:01 #

Interessant zu sehen, dass auch der Harald sich über die letzten Monate zu einem Vollbart entschieden hat. Aber, warum hat der Fränkel, im Gegensatz zu mir, nicht ein graues Haar? Hier haben wir den obligatorischen Redi-Cheater am Start & er kann es nicht leugnen :D

Edit: ich möchte mich natürlich auch kurz zu Haralds Arbeit äußern & finde das Video, so wie alle seine NHL-Beiträge, sehr gelungen. Immer wieder gern mehr davon.

P.S.: Harald, du bescheißt irgendwie mit deinem jungfräulich gefärbten Bart ;)

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 15. September 2018 - 13:33 #

Dressiere dein Kind, dass es weiße Haare entfernt, rupf dir täglich drei weiße Haare selbst raus und nimm dann eine Webcam mit schlechter Auflösung und wenig Licht - und schwubbeldiwupp biste graubefreit. Kein großer Aufwand.

Goemon 10 Kommunikator - P - 533 - 15. September 2018 - 13:21 #

Schönes „Info-Video“

Bastro 16 Übertalent - P - 4645 - 15. September 2018 - 13:44 #

Gibt es eigentlich in diesem Kreis Leute, die etwa EASHL spielen oder spielen wollen würden? Ich selbst spiele eigentlich immer offline, weil ich a) nicht so der Crack bin, und b) nicht wirklich Lust auf pöbelnde Randoms habe, aber eigentlich hätte ich schon mal Lust, das auf Amateurniveau auszuprobieren...

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 15. September 2018 - 13:50 #

GG Deutschland wär schon was, aber da müsste Jörg sponsorenmäßig schon ein paar Trikots mit Aufschrift finanzieren, damit es authentisch wird.

Bastro 16 Übertalent - P - 4645 - 15. September 2018 - 14:08 #

Vielleicht wäre eSports eine überraschende Einnahmequelle für GG. Obwohl, mit mir auf Linksaußen...wahrscheinlich eher nicht^^

euph 25 Platin-Gamer - P - 62267 - 15. September 2018 - 14:20 #

Mehr als Amateurniveau könnte ich auch nicht bieten :-)

Bastro 16 Übertalent - P - 4645 - 15. September 2018 - 16:36 #

Reicht doch^^

euph 25 Platin-Gamer - P - 62267 - 15. September 2018 - 17:51 #

Kommt auf den Gegner an ;-)

zfpru 16 Übertalent - P - 5057 - 15. September 2018 - 14:06 #

Gutes Video.

paschalis 16 Übertalent - P - 4149 - 15. September 2018 - 15:08 #

Harald schaue ich immer gerne zu, auch wenn es mich im Prinzip gar nicht interessiert. Wirst du das Projekt Deutschland auf deinem Kanal fortsetzen? Dieses Hochkämpfen durch die Ligen als Underdog hat mich irgendwie angesprochen.

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8754 - 15. September 2018 - 15:37 #

Würde ich gern machen, aber momentan ergibt das noch keinen Sinn, weil: Es gibt zu wenige deutsche Spieler, außerdem brauch ich mein Spielgeld für mein Hauptteam der Würzburg Wolves.

paschalis 16 Übertalent - P - 4149 - 15. September 2018 - 16:01 #

Schadöö!

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10699 - 15. September 2018 - 15:41 #

Wie immer, sehr schön anzuschauen, auch wenn Hockey mal so gar nicht meins ist. :)

euph 25 Platin-Gamer - P - 62267 - 15. September 2018 - 15:52 #

Aber auch schön anzuschauen, wenn man Spaß an Hockey hat :-)

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115208 - 16. September 2018 - 12:15 #

Bei mir genauso. War aber sehr unterhaltsam! :)

Rainman 20 Gold-Gamer - - 20365 - 16. September 2018 - 4:58 #

Vor vielen, vielen Jahren habe ich ohne Ende Zeit versenkt, in NHL und NFL. Toll, was daraus geworden ist. Schönes Video. :)

euph 25 Platin-Gamer - P - 62267 - 16. September 2018 - 9:26 #

Waren noch Zeiten, als ich in NHL Zeit dafür hatte, eine konplette Saison plus Playoffs zu spielen. Vielleicht klappt dss bei mir bei NHL39 wieder:-)

hotzenrockz 11 Forenversteher - P - 702 - 16. September 2018 - 23:31 #

Besten Dank für das informative Video.

Aladan 24 Trolljäger - P - 47863 - 18. September 2018 - 7:11 #

Danke für das Video, Harald. Sehr aufschlussreich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)