Never Alone: Launchtrailer

Never Alone: Launchtrailer

Tr1nity / 13. November 2014 - 22:19 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3PS4SwitchWiiUXOne
Action
Jump-and-run
12
Upper One Games
E-Line Media
18.11.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Für den am 18. November erscheinenden Plattform-Puzzler Never Alone veröffentlichten Upper One Games und E-Line Media den Launchtrailer. Darin seht ihr Spielszenen, in denen die Protagonistin Nuna mit ihrem Polarfuchs sich Abenteuern und Gefahren in der Kälte Alaskas stellt. Never Alone erscheint als Downloadtitel für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.
Tr1nity 13. November 2014 - 22:19 — vor 9 Jahren aktualisiert
Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 23. November 2014 - 10:56 #

Das Spiel werde ich mir gleich mal kaufen. Gar nicht mitbekommen, dass es bereits erschienen ist :D