Neue PC-Spiele im März – Die Video-Vorschau

Neue PC-Spiele im März – Die Video-Vorschau

MaRuGan / 28. Februar 2016 - 0:17 — vor 8 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In diesem Video stellt der GamersGlobal-User MaRuGan die aus seiner Sicht wichtigsten PC-Spiele der kommenden Wochen vor.

Hier die Auflistung aller erwähnten Spiele:
  • Far Cry Primal
  • Bussimulator 16
  • Tom Clancy's The Division
  • Hitman
  • Necropolis (Update: erscheint nicht mehr im März!)
  • Trackmania Turbo
  • Adrift
Viel Spaß beim Ansehen!
MaRuGan 28. Februar 2016 - 0:17 — vor 8 Jahren aktualisiert
RXD 07 Dual-Talent - 102 - 28. Februar 2016 - 8:39 #

...WWE 2K16 und Deponia Doomsday erscheinen ebenfalls im März.

Und an dem Namen kommt man eigentlich auch nicht vorbei:
Panzermadels: Tank Dating Simulator

MaRuGan 11 Forenversteher - 727 - 2. März 2016 - 12:17 #

Zum Entstehungszeitpunkt war Deponia noch nicht angekündigt.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 28. Februar 2016 - 16:09 #

Für mich interessant im März:

01.03.: Far Cry Primal
02.03.: Deponia Doomsday
04.03.: The Interactive Adventures of Dog Mendonça & Pizza Boy
08.03.: Shardlight
11.03.: Hitman
22.03.: Nelly Cootalot: The Fowl Fleet!
22.03.: République (Abschluss-Kapitel)
24.03.: Samorost 3
28.03.: Adr1ft
??.03.: Day of the Tentacle Remastered
??.03.: The Walking Dead: Michonne (Episode 2)
evtl. auch: Dreamfall Chapters (Abschluss-Kapitel)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 28. Februar 2016 - 19:39 #

Freu mich schon auf das letzte Kapitel von Republique :)
Und Shardlight natürlich. Außerdem kommt nächste Woche Twilight Princess HD. Da bin ich dann erstmal beschäftigt.

Falcon (unregistriert) 28. Februar 2016 - 20:03 #

Hat sich Republique denn gebessert? Hab viel schlechtes darüber gelesen, vor allem was die Release-Politik der PC Version angeht. Und die Steam-Bewertungen sind immer noch voll von schlechten Bewertungen wegen vieler Bugs.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 28. Februar 2016 - 20:09 #

Mit Releasepolitik meinst Du vermutlich die Abstände zwischen den Episoden. Die ersten drei gab es auf dem PC ja gleich und dann hat es wirklich lang gedauert bis die vierte kam. Aber das ist eine Sache, die sich ja mit Erscheinen der letzten Episode erübrigt hat.

Von vielen Bugs kann ich nicht berichten. Mir gefällt das Spiel sehr gut, aber es ist nur was für geduldige weil man sehr viel Zeit damit verbringt, die Zeit anzuhalten und zwischen den Kameras hin und her zu wechseln um den richtigen Weg für seinen Schützling zu finden.

Falcon (unregistriert) 28. Februar 2016 - 20:19 #

Ahjo, Danke.

Auf der Wunschliste ist es auf jeden Fall. Bei 'nem Steam Sale greife ich dann ggf. zu.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 28. Februar 2016 - 20:32 #

Die ersten drei Episoden fand ich klasse, die vierte war eher mittelmäßig. Ich hoffe auf ein anständiges Finale.

Falcon (unregistriert) 28. Februar 2016 - 17:06 #

Bei mir stehen Far Cry Primal und Hitman auf der Liste.

Vorausgesetzt, MSI schafft es endlich mal meine Grafikkarte zu retournieren. Es sind mittlerweile 5 Wochen...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 29. Februar 2016 - 9:17 #

Auf dem PC wirds für mich im März wohl nur Division geben.

MaRuGan 11 Forenversteher - 727 - 1. März 2016 - 21:03 #

War bei mir auch so, allerdings hat die Open-Beta meinen Hype stark gedämpft.