Need for Speed Nitro - Gameplay Firstlook mit Kommentar

Cracky / 10. November 2009 - 18:09 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DSWii
Sport
Fun Racer
7
EA Montreal
Electronic Arts
19.11.2009
Link
Amazon (€): 39,39 (), 46,99 (), 59,59 (Software Pyramide)
Need for Speed Nitro ab 39,39 € bei Amazon.de kaufen.

Cracky von Rawiioli hat sich das erste Wii-Exklusive Need for Speed geschnappt. Mit "Nitro" geht Electronic Arts in die komplett entgegengesetzte Richtung im Vergleich zu dem auf XBOX360, PS3 und PC veröffentlichten Need for Speed Shift. Anders als in Shift liegt die betonung nicht auf Realismus sondern ist komplett auf den schnellen Arcade-Spaß getrimmt. Mit bis zu 4 Spielern könnt ihr an der Karriere oder einem einfachen Rennen teilnehmen. Ein Online-Modus ist nicht enthalten.
 

Cracky 10. November 2009 - 18:09 — vor 10 Jahren aktualisiert
Vidar 19 Megatalent - 14325 - 10. November 2009 - 18:28 #

also das mit dem nitro is eigentlich ne gute idee aber das wenn man einen schlüssel krallt beide "flaschen" wieder zugänglich sind etwas übertrieben...

dazu die darstellung der autos find ich nun nich so prikelnd...
was gar nicht geht find ich is die Kamera wenn es nur die eine darstellung gibt ne geht gar nich...

ansonsten siehts doch ganz ordentlich aus auch wenns ned wirklich was für mich is hab nichts gegen arcade racer aber das is mir dann doch zuviel arcade

ichus 15 Kenner - 2987 - 11. November 2009 - 15:36 #

Ok eigentlich eine gute Idee, aber die Autos sind nicht schön, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53647 - 17. November 2009 - 19:32 #

Ich hab ewig kein NfS gespielt, aber Nitro fadich von Anfang an interessant. Scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein. Da nächstes Jahr garantiert ein neuer Teil kommt, ist das aber kein Problem. Ich warte einfach darauf und hoffe, dass die Kritikpunkte ausgemerzt werden (z.B. bessere Kameraperspektive).

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 22. November 2009 - 16:12 #

Ich hab leider keine Wii, aber Nitro scheint mir (für mich) mehr mit der Need for Speed Serie zu tun zu haben als das aktuelle Shift.