Need for Speed: Neues Gameplay-Video zum Rennspiel erschienen

Maverick / 3. September 2015 - 23:03 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Sport
Fun Racer
12
Ghost Games
Electronic Arts
05.11.2015
Link
Amazon (€): 15,57 (Xbox One), 21,99 (PlayStation 4), 16,69 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed (2015) ab 15,57 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts und Ghost Games haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Need for Speed veröffentlicht. In dem knapp vierminütigen Video bekommt ihr gezeigt, dass man das Rennspiel auf fünf verschiedene Arten spielen kann: "Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw". Die unterschiedlichen Spielstile basieren auf den fünf im Spiel anzutreffenden realen Ikonen der Autoszene und können laut dem Entwickler beliebig miteinander kombiniert werden, um das besondere Need for Speed-Erlebnis zu erhalten.

Need for Speed wird am 5. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Maverick 3. September 2015 - 23:03 — vor 5 Jahren aktualisiert
andreas1806 17 Shapeshifter - 7927 - 4. September 2015 - 9:52 #

es sieht toll aus. Aber ich glaub es wird ganz schwer für NFS. Gut, es ist ein Fun Racer, aber die Sims unter den Rennspielen bieten eigentlich alle sehr gute Arcadige Fahreinstellungen.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13544 - 4. September 2015 - 10:16 #

hatte mich eigentlich schon gefreut, aber online-zwang ist wie üblich ein ausschlusskriterium für ein SP-game.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83734 - 4. September 2015 - 13:50 #

Bei dir ! ;)

D43 (unregistriert) 5. September 2015 - 8:37 #

Auch bei mir ein ausschlusskriterium :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83734 - 5. September 2015 - 19:43 #

Na wenn ihr damit leben könnt, ich verzicht auf nichts nur wegen "Onlinezwang".

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38221 - 4. September 2015 - 11:53 #

Die Graphik sieht verflucht gut aus. Aber mit dem Need-for-Speed-Style kann ich einfach nichts mehr anfangen und das Online-Gedöns gefällt mir leider auch nicht.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6557 - 4. September 2015 - 13:05 #

Sieht echt gut aus. Das ganze noch ohne Extremtuning und etwas realistischer, dann kauf ich vielleicht auch mal wieder ein NFS. Mit dieser Erwartung gehöre ich aber vermutlich zu einer wirklich kleinen Minderheit, also wird das wohl nichts werden.

VikingBK1981 19 Megatalent - 16214 - 4. September 2015 - 16:40 #

Hoffe es wird mal wieder ein gutes NfS!!! Mit den Letzten konnte ich nicht anfangen. Und die Steuerung sollte diesmal auch was taugen.

yankman 17 Shapeshifter - P - 6023 - 4. September 2015 - 18:08 #

Ich hab das Gefühl es wird ein bischen zu dick aufgetragen ... es geht doch Spaß, was interessiert mich rep und wofür brauch man das überhaupt ?

Weryx 19 Megatalent - 13903 - 5. September 2015 - 21:06 #

Okay Grafik sieht (noch) Top aus, mal wieder nen Game mit Tuning ist auch ein Pluspunkt, aber mal abwarten wie das gesamte Spielgefühl wird.