Multiplayer-Facts zu Battlefield 3

Multiplayer-Facts zu Battlefield 3

KaiserJohannes / 14. Juli 2011 - 10:16
Steckbrief
PCPS3360XOne
Action
Taktik-Action
ab 18
16
DICE
Electronic Arts
27.10.2011
Link
Amazon (€): 34,90 (), 49,95 (), 36,99 (), 46,90 (), 48,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.
Battlefield 3 ist noch nicht erschienen, aber Fakten und Gerüchte gibt es schon viele. In diesem Video von KaiserJohannes seht ihr zwar nur Szenen aus Battlefield Bad Company 2 Vietnam, hört aber als Kommentar eine Zusammenfassung der wichtigsten und aktuellsten Newsschnippsel zu Battlefield 3, mit Betonung des Multiplayer-Modus. Wir behandeln vor allem die Klassen und ihre Unterschiede zu den Battlefield-Vorgängern. Aber auch andere Infohappen finden Platz, etwa über Flugzeuge, das neue Panzerschaden-Modell und das neue Squad-Respawn-System.
KaiserJohannes 14. Juli 2011 - 10:16
morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 14. Juli 2011 - 11:21 #

Also erstmal vorweg: Ich finde das immer klasse wenn sich hier jemand die Arbeit macht ein User-Video zu erstellen
Die von dir gebrachten Facts fand ich gut, da ich mich noch nicht so intensiv mit dem Spiel befasst habe.
Aber:

Meiner Meinung nach hätte das in diesem Fall mehr Sinn gemacht einen Artikel unter Einbindung vorhandener Screens zu schreiben.
Das im Hintergrund laufende BFBC2 Video hab ich z.B. jetzt eher als nervend empfunden, was daran lag, dass du über etwas berichtest was mit dem Video (fast) gar nichts zu tun hat.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nur meine bescheidene Meinung und auch nicht böse gemeint :)

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 14. Juli 2011 - 11:53 #

Ich bin mir diesem Problem bewusst, aber mit einem Video erreiche ich mehr Leute. Leider kann ich keine Trailer von EA nutzen da das Copyright ist...