Mule Returns Trailer

iOS andere
Bild von Kutte
Kutte 38329 EXP - 23 Langzeituser,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!

17. Oktober 2012 - 9:51
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Trailer kündigt die Neuauflage des Spieleklassikers Mule an. Der Titel soll noch dieses Jahr für Android und iOS erscheinen.
Charlie 11 Forenversteher - 610 - 17. Oktober 2012 - 12:32 #

Habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber das sieht doch nett aus für nebenbei.
Werde es mir solange der Preis gering bleibt mal anschaffen.

ElliotYouIdiot (unregistriert) 17. Oktober 2012 - 17:24 #

Es gibt eine ganz fantastische M.U.L.E. Umsetzung für Windows, MacOS und Linux:

www. planetmule. com
(Leerzeichen weglassen)

Die Version ist kostenlos. Der Soundtrack ist ein geniales Remake des Originals. Der Spielwitz steht der Atari800 / C64er Version in Nichts nach - und das soll was heissen! M.U.L.E. war trotz der Spargrafik eines der besten Spiele für die damaligen Heimcomputer.

Cobra 16 Übertalent - 4740 - 17. Oktober 2012 - 21:34 #

Habs eben angetestet und muss sagen das Game hat was, man muss sich erstmal einspielen und verstehen worum es geht. Aber dies geht schnell und der Spaßfaktor steigt ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)