Mortal Shell: Release-Trailer zum Soulslike-Action-RPG veröffentlicht

Maverick / 5. August 2020 - 14:36 — vor 30 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action-RPG
16
Cold Symmetry
PlayStack
18.08.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Heute wurde vom Entwicklerstudio Cold Symmetry und Publisher Playstack mit einem Release-Trailer das Veröffentlichungsdatum von Mortal Shell bekanntgegeben. Demnach erscheint das Soulslike-Action-Rollenspiel bereits noch in diesem Monat, am 18. August für PC (vorerst zeitexklusiv im Epic Games Store) sowie für die PS4 und Xbox One.

Das zur Einstimmung auf den baldigen Release des RPG-Titels präsentierte Videomaterial zeigt euch während der knapp zweiminütigen Laufzeit eine Auswahl an Story-Cutscenes mit den beiden spielbaren Charakteren sowie diverse Ausschnitte aus den brutal geführten, actionreichen Scharmützeln.
Maverick 5. August 2020 - 14:36 — vor 30 Wochen aktualisiert
yankman 17 Shapeshifter - P - 6025 - 5. August 2020 - 14:53 #

Da wünsche ich mir einen Test.

Specter 18 Doppel-Voter - P - 10631 - 5. August 2020 - 18:38 #

Geht mir genauso. Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr!

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24685 - 5. August 2020 - 15:57 #

Hat mich von allen Soulslike Games am wenigsten intressiert. Wird aber bestimmt gut.

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4660 - 5. August 2020 - 16:30 #

Bin immernoch gespannt

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 36226 - 5. August 2020 - 17:00 #

Ich überlege immer noch ob ich es mir direkt zu Release hole. Ich hab da noch son Gutschein bei Epic.

Leider habe ich die Beta nur installiert und als ich es dann ausprobieren wollte, war die Beta vorbei... :-(

Hätte jemand die Beta durchgespielt und eine Meinung zu dem Titel?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145804 - 5. August 2020 - 22:11 #

Stimmiges Setting aber ohne Very-Easy-Mode leider nichts für mich.

Olphas 24 Trolljäger - - 59921 - 5. August 2020 - 22:15 #

Bin mal gespannt. Das fand ich in der Beta überraschend interessant.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 192863 - 5. August 2020 - 23:38 #

Das macht einen viel besseren Eindruck als Hellpoint. Bereits die erste Präsentation fand ich schon sehr interessant.