Morrowind - Jörgs 1. Stunde uncut

Jörgs Reality-Check

Jörg Langer / 5. Januar 2018 - 10:30
Steckbrief
PCandereXOne
Open-World-RPG
12
Ubisoft
29.09.2003
Amazon (€): 69,94 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 3 - Morrowind ab 69,94 € bei Amazon.de kaufen.
Wer von unserer kürzlich veröffentlichten Stunde der Kritiker zu The Elder Scrolls 3: Morrowind nicht genug bekommen kann: Hier ist Jörgs erste Stunde uncut zum Spiel. In ihr könnt ihr ungeschnitten miterleben, wie es zu den ausgewählten Szenen kam, ob diese das tatsächliche Spielerlebnis von Jörg gut repräsentieren, und versteht vielleicht Jörgs Fazit zum Oldie-RPG noch besser.

Dass übrigens diese Stunde uncut am selben Tag wie die Verlosung eines Bethesda-Preises in der Feiertage-Aktion erscheint, ist ein Zufall, der uns selbst erst beim "schedulen" aufgefallen ist...

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen!
 
Jörg Langer 5. Januar 2018 - 10:30
vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24581 - 5. Januar 2018 - 10:50 #

Cool!Nachmittag aufjedenfall mal anschauen :-)

TheRaffer 21 Motivator - - 27869 - 5. Januar 2018 - 21:54 #

Yeah, 10 Gutpunkte :)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26320 - 10. Januar 2018 - 21:20 #

Jei, 10 Gutpunkte aufs Karmakono gepackt. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. Nach wie vor ein tolles Spiel!

Chucky13 12 Trollwächter - P - 1102 - 26. Dezember 2018 - 22:25 #

Da werden Erinnerungen wach :))
Das wasser hat damals meinen PC ans Limit gebracht.

Argumon 13 Koop-Gamer - F - 1449 - 14. April 2019 - 23:04 #

Ich habe das damals verpasst und wollte es mal ausprobieren. Bin dann durch die ersten Schritte im Dorf angekommen, habe ein bisschen Ausrüstung gekauft und konnte nicht speichern. Wollte trotzdem noch mal starten um die Grafikeinstellungen zu ändern und habe gehofft, dass irgendwie automatisch beim Verlassen gespeichert wird. Das tut es natürlich nicht und die mühseligen ersten 20 Min. waren weg.
Danke für das Video. Ich war mir nicht sicher, ob ich da noch Zeit reinstecken sollte. Aber das sieht mir doch eher nach Arbeit als nach Spaß aus.