Monster Hunter Rise – Hagens Doppelstunde uncut

Monster Hunter Rise – Hagens Doppelstunde uncut

Hagen bläst zum Angriff

Dennis Hilla / 27. März 2021 - 9:00
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Action-RPG
12
Capcom
Capcom
26.03.2021
Link
Amazon (€): 35,08 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter - Rise ab 35,08 € bei Amazon.de kaufen.
Jeder, der schon einmal auch nur kurz in ein Monster Hunter reingeschnüffelt hat, weiß, dass die Spiele von Capcom wollen, dass ihr euch für sie Zeit nehmt. Da ist auch der neueste Teil Monster Hunter – Rise keine Ausnahme und so hat sich Hagen nicht nur 60 sondern gleich 120 Minuten genommen, um den Beginn in allen Facetten zu erleben. Hier bekommt ihr die ungeschönte Wahrheit, inklusive aller Pannen, Probleme, Triumphe und erlegten Monster.

Viel Spaß beim Ansehen!
Dennis Hilla 27. März 2021 - 9:00
Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 27. März 2021 - 9:09 #

Tut mir leid, dass ich den Artikel dazu benutze, aber... ich hatte bei dem Gewinnspiel MH:Rise gewonnen und da hieß es ja "habt es zu Release". Leider kam es gestern nicht, und jetzt bin ich etwas traurig, dass ich meine Vorbestellung gecancelt habe. Habt ihr da eine Idee, wann ich das erwarten kann? Als alter MH-Fanboy hatte ich eigentlich gehofft, das Releasewochenende durchzusuchten. :) Ich hoffe so sehr, dass der Postbote es heute vormittag dabei hat. :)

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 27. März 2021 - 12:04 #

Das tut mir sehr sehr leid! Schreib mir doch bitte heute Abend eine PN wenn’s noch nicht gekommen ist, dann hake ich bei Nintendo nach. Der Versand lag leider nicht in unserer Hand :/

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 27. März 2021 - 13:33 #

Ich weiß, ich nehme es euch auch nicht übel, ich bin nur sehr heiß drauf es auch spielen zu können. :) Ich schreibe heute Abend, falls es nicht da ist, vielen Dank. :)