Monster Hunter 3 - Splitscreen Multiplayer Angespielt

Cracky / 2. September 2009 - 23:33 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
Hack and Slay
16
Capcom
Capcom
23.04.2010
Link
Amazon (€): 27,26 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter Tri ab 27,26 € bei Amazon.de kaufen.
Cracky 2. September 2009 - 23:33 — vor 14 Jahren aktualisiert
Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 3. September 2009 - 19:07 #

Sieht total geil aus. Mal auf die deutsche Version warten und dann noch mal gucken!

Sangetsu (unregistriert) 29. Januar 2010 - 21:30 #

Das spiel wird geil^^
nur haben sich die moderatoren das schwerste von den 3 monster ausgesucht :P

Daniel St. (unregistriert) 26. Februar 2010 - 1:02 #

Mannoooo warum kann man mit dem Splitscreen-Modus nur die Arena Herausforderungen machen?
Des ist ja voll schei*e...
x(

Achja teilweise falsche Taktik benutzt... Wenn man sich noch ein wenig vertrauter mit dem Spiel macht und die Moves der Gegner lernt wird des alles einfacher ;)
Natürlich immer noch Schwer ^^

Blitze (unregistriert) 28. Februar 2010 - 19:12 #

Allein das auf japanisch zu zocken ist nicht sehr sinvoll das geilste ist aber der splitscreen nur wieder ein nachteil das das ganze verdammt nochmal nur in den arena battles funktioniert sehr scheiße naja zum üben vieleicht ganz gut aber sonst ist der splitscreen nicht shehr sinvoll wenn man nur in der arena kämpfen kan. Aber genug der worte das Spiel wird der Hammer das wird so dermaßen einschlagen ich kann es gar nicht abwarten. Das sind solche Spiele die sich selbst software "Piraten" käuflich zulegen werden weil solche geile scheiße auf so einer runden Scheibe alles bislang dagewesene auf der Wii in den Schatten stellen wird

Anonymous (unregistriert) 25. März 2010 - 22:59 #

man kannn eig blocken

Anonymous (unregistriert) 21. April 2010 - 0:01 #

das hinlegen heilt euch

Anonymous (unregistriert) 21. April 2010 - 0:18 #

jaaa das is ein hammer game :D

kA wie das mit der axt geht und was für fähigkeiten die hat
aber mit dem katana, das ihr "degen" beschimpft^^ kann man zwar ned blocken es is aber unheimlich schnell und wenn man den balken unten füllt (indem man den gegner oft trifft) kann man nen spezialmove ausführen (schultertaste rechts auf der psp)

zum monster, sobald das vieh anfängt zu schnaufen (sichtbar am weissen, dampfenden atem) ist es wütend, sprich es macht mehr schaden und ist schneller, würd da eher aus dem weg gehn bis wieder ruhig is oder halt nur zuhaun wenns sicher is ;) , waffe würd ich immer nur in der nähe des viehs ziehn und ned herumlaufen damit, da der evade sprung (wo er sich dann hinschmeisst) ned mehr funzt, der is nemli gut um vor starken attack des gegners zu entkommen, da nimmt man dann keinen schaden ;)

und die bombe müsst ihr einsetzen wenn das vieh in ner falle steckt oder paralysiert is ( gleich 2 grosse bomben hin und dann ne kleine ), falls man keine kleinen mehr hat, einfach mal draufhaun, aber achtung da nimmt man auch selbst dmg ^^

versucht mal öfters nur den schweif des viehs zu haun, auf der psp konnte man damit dem vieh den schweif abschlagen und das hatte dann ned mehr so ne hohe reichweite ;)

am besten das verhalten des monsters und seiner moves kennenlernen dann klappts auch mit dem hunten :D

naja vll helfen die tips wem/euch^^
schade das splitscreen nur in arena funzt :(
im singleplayer wärs fast besser um die richtig harten brocken down zu jagen

also greets SilverWulf

PS: cooles vid :)