MLB 2K12 - Finger Mechanics Trailer

MLB 2K12 - Finger Mechanics Trailer

GG-Redaktion / 14. Februar 2012 - 12:15 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
DSPCanderePS3PSPWii360
Sport
Sportsimulation
Visual Concepts
2K Sports
06.03.2012

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auch Baseball Profis müssen erstmal den Umgang mit dem Gamepad lernen um MLB 2k12 spielen zu können. Zum Glück gibt es passenden Nachhilfeunterricht.
GG-Redaktion 14. Februar 2012 - 12:15 — vor 1 Jahr aktualisiert
Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 14. Februar 2012 - 23:47 #

Also von Kate Upton würd ich mir auch gern mal die Steuerung erklären lassen :)

MeckernderNichtsbezahler 16 Übertalent - 4407 - 15. Februar 2012 - 0:21 #

Ein Spiel, bei dem alle Testpersonen die Steuerung nicht kapieren und einen Erklärungsbedarf anmelden, kann IMO noch nicht marktreif sein. Aber das unfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden, ist ja nichts Ungewöhnliches.