Mission Impossible: The Game - Trailer

Mission Impossible: The Game - Trailer

GG-Redaktion / 29. Dezember 2011 - 11:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
andere
Sonstige
Funtactix
Funtactix
16.12.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Knapp eine Minute Trailer zu Mission Impossible: The Game welches via Facebook spielbar ist.
GG-Redaktion 29. Dezember 2011 - 11:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Henke 15 Kenner - 3636 - 29. Dezember 2011 - 17:18 #

Würg!

Nach dem ersten Teil der Mission Impossible-Filmreihe ging es meines Erachtens stetig bergab; daran konnten John Woo und JJ Abrams auch nix ändern. Abgesehen von der schauspielerischen Leistung eines Tom Cruise, welche nur knapp über der eines Til Schweigers rangiert, stellt dieses Klickiklickibunti-Spielchen auf Facebook dann wohl auch den Tiefpunkt des gesamten Franchises dar.

Ich hatte mir ernsthaft überlegt, mir den neuen MI-Teil im Kino anzutun, aber nach diesen Bildern geb ich mein Geld wohl sinnvoller aus...