Mirror's Edge Catalyst – Jörgs 1. Stunde Uncut

Mirror's Edge Catalyst – Jörgs 1. Stunde Uncut

Premium-Faith

Jörg Langer / 13. Juni 2016 - 14:43 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
16
DICE
Electronic Arts
09.06.2016
Link
Amazon (€): 12,70 (PlayStation 4), 9,25 (Xbox One), 8,33 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mirror's Edge - Catalyst ab 8,33 € bei Amazon.de kaufen.
Zur SdK der letzten Woche gibt's hier das Uncut: Erlebt die erste Stunde von Jörg Langer in Mirror's Edge Catalyst ungefiltert mit! Einiges kommt da noch mal ein wenig anders rüber als in der normalen, geschnittenen Stunde der Kritiker, die sich natürlich auf die negativen und positiven Highlights konzentriert.

Anatols Uncut-Stunde bringen wir übrigens auf Wunsch von Anatol nicht, nicht vergessen: Es war sein erstes Mal (aber bestimmt nicht sein letztes...).

Jörg Langer 13. Juni 2016 - 14:43 — vor 7 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 13. Juni 2016 - 14:43 #

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen!

defndrs Game Designer - 1380 - 17. Juni 2016 - 19:02 #

Ausgezeichnete erste Stunde, mal wieder sehr unterhaltsam ;) Die Grafik ist in der Tat nicht so "beeindruckend" wie damals bei Teil 1. So richtig schlecht finde ich sie aber auch nicht, halt nach Spielen wie Uncharted 4 einfach kein Höhepunkt mehr.