Mini-Letsplay #03 (4K!): Mount&Blade 2 Bannerlord

Mini-Letsplay #03 (4K!): Mount&Blade 2 Bannerlord

Jörg lernt Treffen

Jörg Langer / 17. Januar 2023 - 7:50 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Strategie
Globalstrategie
16
Prime Matter
30.03.2020
Link
Amazon (€): 29,49 (), 15,99 ()

Teaser

In der dritten Folge, die wieder über eine Stunde lang ist, erreicht Jörg am Ende ein Finale, wie es spannender nicht sein könnte: Er liefert eine Kuh ab! Vorher wird aber viel gekämpft...
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mount & Blade 2 - Bannerlord ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.
Dank der Crowdfunder der Weihnachtsaktion 2022 habt ihr alle nun die Möglichkeit, ein Mini-Letsplay zu genießen! Und zwar erstmals in einem GamersGlobal-Letsplay auf Wunsch auch in 4K. Das LP ist zu Mount & Blade 2 Bannerlord, ein Titel, der vor wenigen Monaten den Early Access verlassen hat und mit seinen Sandbox-Qualitäten auf sich aufmerksam macht: In einem Mix aus Strategie, Echtzeit-Schlachten, Diplomatie, Handel und noch so einigem mehr machen wir eine mittelalterliche Phantasiewelt (ohne Fantasy) unsicher und werden vom kleinen Handlanger bis zum König eines eigenen Reiches.

Geneigte Premium-User könnten sich das umfangreiche Jörgspielt von vor ziemlich genau einem Jahr zu Gemüte führen.

In Folge 3 baut Jörg seinen Anfangstrupp und seine Ausrüstung aus, erfüllt mehrere Quests und schlägt etliche Schlachten – wobei es sich meist, aber nicht nur, um kleinere Scharmützel handelt. 
Jörg Langer 17. Januar 2023 - 7:50 — vor 1 Jahr aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 472914 - 16. Januar 2023 - 16:56 #

Viel Spaß!

SupArai 25 Platin-Gamer - - 62607 - 17. Januar 2023 - 9:17 #

Gibt es einen Grund, warum du auf englisch spielst und ist ein Umschalten auf die deutsche Version eine Option?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 472914 - 17. Januar 2023 - 10:30 #

Nur meine private Befindlichkeit, dass mich englische Sprachausgabe plus deutscher Text stören, mag ich auch nicht bei Serien und FIlmen. Wobei es ja nicht viel Sprachausgabe gibt in Bannerlord, das ist also eher Gewohnheit meinerseits.

Für eine Fortführung nach Folge 5 würde ich das umstellen, denn es erleichtert sicher das Nebenbei-Lesen der ganzen Texte. Insofern: Danke für den Hinweis!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40549 - 17. Januar 2023 - 21:18 #

Interessant ist, dass Jörg sich überhaupt nicht für die Skills der angeheuerten Leute interessiert...

vgamer85 (unregistriert) 18. Januar 2023 - 0:11 #

Der Anfang war geil..da kommt der Freind :D...ups...
Das mit der App mit dem uberwiesenen Gold fand ich auch super^^
Ja so is es...das beweist doch dass es damals schon der Gerät gab. Schönes Video.

Moe90 22 Motivator - - 35520 - 18. Januar 2023 - 22:41 #

Bei der Abfolge in Minute 25 hatte Jörg echt mal kurz den Aimbot aktiviert. Legolas wäre stolz!

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 469875 - 24. Januar 2023 - 0:05 #

Das war wirklich beeindruckend.