Minecraft Story Mode: Trailer zu Episode 1 veröffentlicht

Minecraft Story Mode: Trailer zu Episode 1 veröffentlicht

Admiral Anger / 1. Oktober 2015 - 17:35 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPCPS3PS4SwitchWiiU360XOne
Adventure
Story-Adventure
12
Telltale Games
Telltale Games
13.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Knapp zwei Wochen vor Release hat Mojang den offiziellen Trailer zu Minecraft Story Mode - Episode 1 - The Order of the Stone veröffentlicht, der euch erneut einen Einblick in die Geschichte des Episodentitels bietet. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Jesse und begebt euch auf ein Abenteuer durch die verschiedenen Welten von Minecraft, bis ihr schließlich dem Enderdrachen entgegentretet.

Minecraft Story Mode entsteht in Zusammenarbeit mit Telltale Games und erscheint am 13. Oktober als Download-Version für nahezu alle gängigen Plattformen sowie Ende des Monats auch als Box-Fassung inklusive Season Pass für die restlichen Episoden.
Admiral Anger 1. Oktober 2015 - 17:35 — vor 8 Jahren aktualisiert
Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 1. Oktober 2015 - 18:33 #

Nein. Zündet nicht.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 1. Oktober 2015 - 21:24 #

Irgendwie nicht so, ja. Mal schauen was die Tests so sagen, aber ansonsten hoffe ich mal es bleibt bei einer Staffel und sie machen dafür wieder eine neue Staffel Walking Dead oder The Wolf Among Us.

Thomas Barth (unregistriert) 2. Oktober 2015 - 10:27 #

Och, also für 5€ würde ich mir die erste Episode durchaus mal mitnehmen.

Jürgen (unregistriert) 2. Oktober 2015 - 17:49 #

Mein Sohnemann ist begeistert. Bei ihm scheitert es an der Sprachhürde. Ich sehe mich schon daneben sitzen und synchron übersetzen :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 2. Oktober 2015 - 17:55 #

Bei Steam steht, es gäbe deutsche Untertitel. Keine Ahnung, ob es auch stimmt, ist ja sonst nicht der Fall bei Telltale-Spielen.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9436 - 2. Oktober 2015 - 19:30 #

Als Nicht-Minecraft Spieler lässt mich der Trailer komplett kalt.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 2. Oktober 2015 - 19:56 #

Als Minecraft-Spieler finde ich es schon ein bisschen interessant. ;)