Über eineinhalb Stunden über den Wolken, das reicht vielleicht gerade mal für einen Flug von München nach Hamburg. Der GG-Chef aber kriegt reichlich Pannen, Anekdoten und mehr in seiner Zeit unter.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Microsoft Flight Simulator ab 29,49 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits in der Stunde der Kritiker wurde klar, dass Jörg ein Ausnahme-Pilot ist. Ob ausnehmend gut oder schlecht, das sei jedem selbst überlassen. In dieser Stunde Uncut seht ihr die ungeschnittene Wahrheit und könnt euch noch besser eine eigene Meinung bilden. In den ersten Minuten seht ihr neben der Facecam selbst auch eine Zusatzansicht, die den Hotas-X-Flightstick in den Fokus rückt, mit dem Jörg geflogen ist. Wird er es schaffen, einmal über den großen Teich nach Japan zu fliegen? Schafft er es, in Rio zu landen? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen findet ihr in den eineinhalb Stunden, die er mit dem Microsoft Flight Simulator verbracht hat.
Du kannst dir auch mehrere weitere Premium-Inhalte kostenlos ansehen: Jeden Monat aktualisieren wir unsere Premium-Beispiele mit kompletten Inhalten aus dem Vormonat. Im folgenden listen wir unsere Abo-Varianten auf, du kannst hier auch direkt ein Abo abschließen.